Incredimail für Mac OS X ??? ???

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail für Mac OS X ??? ???

  • Autor
    Beitrag
  • #27740
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zämme … …

      Vor einigen Wochen sind wir von Microschrott Windows XP auf Mac OS X umgestiegen.
      Bis anhin \”arbeitete\” ich mit dem Incredimail. Nicht nur dass ich mich an dieses geniale Mailprogramm gewöhnt habe, so stimmt doch auch die Sicherheit und die Briefpapiere.

      Nun suche ich seit Wochen nach einer Mac OS X Version zum downloaden. Habe aber bis jetzt nichts gefunden!

      KANN MIR JEMAND SAGEN, OB ES EINE MAC VERSION GIBT UND WO ICH DIESE KAUFEN ODER DOWNLOADEN KANN?
      ICH BIN SEHR SEHR SEHR FROH, WENN MIR JEMAND EINE ANTWORT GEBEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Grez Üse us dä Schwiz

      #95368
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Achhh… es gibt leider keine version fuer OSX… ;( Ich hab\’ gesucht aber, ich hab\’s noch nicht gefunden… ich denke dass wir mussen leider warten … Viel Glueck

        #107127
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kein IncrediMail Xe für Mac X ;( , hat da dass Mailen überhaupt noch Sinn :question:

          Good bye mein Lieblingsprogramm 🙁

          #107413
          EvilMM
          Teilnehmer

            Wäre das nicht schön wenn IncrediMail eine neue Versin rausbringen würde, die von mir aus auch wieder Geld kosten würde, in der aber alle Änderungen die von den Usern gewünscht wurden enthalten sind und auch für den Mac gibt? Aber ich glaub das wird nie passieren, denn immerhin brangt auf der IncrediMail-Seite der \”Microsoft Certified\”-Banner.

            #120401
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo.
              Es gibt nur Eudora für OSX, und eben \”Mail\” von Apple selbst.

              Gruß
              Wolf

              #120628
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Mozila Thunderbird 1.0.7, runter zu laden von der http://www.mozilla.com/products/ Seite.

                Gruss Rainer 😉

              Das Thema ‘Incredimail für Mac OS X ??? ???’ ist für neue Antworten geschlossen.