IncrediMail Tray Application funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›IncrediMail Tray Application funktioniert nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #54127
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, also ich habe seit kurzem das Problem das Incrdimail nicht mehr läuft. Updates funktionieren nicht obwohl ich die Meldung bekomme das es eine Lösung für dieses Problem gibt. Bekomme einmal die Meldung das die Side by side konfiguration ungültig ist und dann habe ich das hier noch gefunden.
      Quelle
      IncrediMail Tray Application

      Zusammenfassung
      Nicht mehr funktionsfähig

      Datum
      ‎06.‎08.‎2011 11:56

      Status
      Eine Lösung ist verfügbar.

      Beschreibung
      Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\\Program Files\\IncrediMail\\Bin\\ImApp.exe

      Problemsignatur
      Problemereignisame: APPCRASH
      Anwendungsname: ImApp.exe
      Anwendungsversion: 6.2.9.5036
      Anwendungszeitstempel: 4e1c2d98
      Fehlermodulname: StackHash_0a9e
      Fehlermodulversion: 0.0.0.0
      Fehlermodulzeitstempel: 00000000
      Ausnahmecode: c0000005
      Ausnahmeoffset: 00030800
      Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
      Gebietsschema-ID: 1031
      Zusatzinformation 1: 0a9e
      Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
      Zusatzinformation 3: 0a9e
      Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

      Weitere Informationen über das Problem
      Bucket-ID: 2525230188

      Also ich hab wirklich keine Ahnung von Computern. Vielleicht kann ja jemand helfen.
      Danke und Gruß, Frank

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 8/8/2011 von Nobbi]

      #187334
      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du schon mal versucht eine Neuinstallation durchzuführen?
        Hier gibt es die neueste Version:
        http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&test=true

        #187344
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe ich versucht, dann kommt aber die Meldung das ich eine neuere Version hätte und diese erst löschen muß. Das habe ich vorher schon getan und die Meldung kommt trotzdem.