incredimail geht nicht mehr ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredimail geht nicht mehr ?

  • Autor
    Beitrag
  • #31328
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Incredimail geht nicht mehr , habe es schon deinstalliert und neu runtergeladen , neu installiert , doch immer das gleiche problem incredimail geht einfach nicht mehr wenn ich es starte und auf senden/enfangen gehe passiert nichts , habe zonealarm , habe auch schon freigabe für incredimail gemacht auch hinzufügen von denn einzelen exe datein in Zonealarm führt auch zum keinen erfolg , wenn ich auf senden/enfangen gehe passiert garnichts , nicht mal zonealarm schleckt aus oder so , in incredimail oben rechts müßte ein senden / enfagsbalcken sein ( ab und zu ist da werbung)

      Weiss leider nicht mehr weiter !

      Windows Firewall ist komplett aus

      Ich benutze Zonealarm , Antivir !
      Habe WinXP

      mfg

      #110166
      Huecki
      Teilnehmer

        Hallo, klingt als ob es keine Konten zum Abrufen drin hat. Schaue dir doch mal die Einstellungen bei dem E-Mail Konto an, vielleicht findest du ja dort was dich oder uns hier weiterbringt.

      Das Thema ‘incredimail geht nicht mehr ?’ ist für neue Antworten geschlossen.