Incredimail Goldgallery

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Goldgallery

  • Autor
    Beitrag
  • #40462
    Bine-Maja28
    Teilnehmer

      Seit vielen Jahren verfüge ich über das Incredimail, bin Premium & Goldgallery – Mitglied. Vor einiger Zeit stellte ich fest, das die Website http://www.incredimail.com nicht funktionierte. Seit ein paar tagen ist wieder alles in ordnung und habe auch Zugang zu der Gallery. Obwohl alles funktioniert, kann ich – obwohl beide Lizenzen vorhanden – die Goldgallery nicht nicht downloaden. Mir zeigt es an, das ich keinen Zugang hätte, müsste diese bezahlen. Aus diesem Grund, wandte ich mich an Incredimail persönlich – leider müssen die Probleme in Englisch geschrieben werden, da es keinen deutschen Anbieter gibt,- bzw. ich die deutschen Adressen nicht kenne.
      Können Sie mir denn da vielleicht helfen? Zudem bräuchte ich einen deutschen Incredimail – Anbieter, wo man sich auch hinwenden kann. Denn diese Website www. incredimail.com ist ausschließlich nur in Englische und das ist schade.

      Erbitte hierzu Rückantwort!

      Sabine

      #142082
      Mailhilfe
      Administrator

        Bitte keine doppelten Postings!

        [Editiert am 19/2/2007 von Mailhilfe]

        #142084
        elli_pirally
        Teilnehmer

          https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

          Lösche mal Deine Cookies und Tempdatein.

          [Editiert am 19/2/2007 von elli_pirally]

          #142123
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Wenn Du eine Übersetzung brauchst, dann poste mal hier, was Du schreiben möchtest, ich übersetze Dir das dann.

            Bis bald und viele liebe Grüße