Incredimail installieren – Kann nicht auf die VB Script-Laufzeitumgebung zugegriffen werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail installieren – Kann nicht auf die VB Script-Laufzeitumgebung zugegriffen werden

  • Autor
    Beitrag
  • #190059
    Nobbi
    Moderator

      Hi Lehrling,

      nun mit der Suche suchst Du bzw. der PC nach genau danach.
      Gibt mal IM* oder I*M* ein so wird nach allem gesucht was I und M im Wort bzw. in der Datei beinhaltet.

      Nicht das wir zu weit Off-Topic werden.
      Ein Scan brachte das Ergebnis das ein kostenpflichtiges Programm zum entfernen von 800 Fehlern benötigt wird?

      Mit welchem Programm? Online?
      Könnte Dir etwas vorgegaukelt werden. (Trojaner)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #190061
      Independent
      Teilnehmer

        Hier hätte ich auch etwas gefunden:
        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=6&t=2744
        Für eine Übersetzung kann dies hier verwendet werden:
        http://translate.google.de/#en|de|

        … und das hier:
        URL NICHT MEHR VORHANDEN

        [Editiert am 14/3/2012 von Independent]

        #190062
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Independent,

          hatte ich beide schon genannt. 😉

          erstellt am: 13/3/2012 um 20:12, Antwort 17
          Als PDF
          https://www.mailhilfe.de/frage38891.html#pid130028

          erstellt am: 14/3/2012 um 01:11, Antwort 21
          Englisch/Deutschsprachigem Forum
          https://www.mailhilfe.de/frage38891.html#pid130034

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #190065
          Lehrling
          Teilnehmer

            Alles versucht. Nichts, alles beim Alten. Download ok, Installation nach 1 Min. Fehlermeldung.

            #190067
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Lehrling,

              wir geben immer noch nicht auf.:D

              Vielleicht mag das jetzt zu spät kommen, will damit sagen damit hätte vielleicht das Problem gelöst werden können.
              Allerdings kommt es, bevor das gemacht wird, darauf an was Du in der Zwischenzeit alles Installiert hast.
              Dies geht dann natürlich verloren.

              Kann helfen muss aber nicht.
              Die Rede ist von der SWH= Systemwiederherstellung.
              Kommt auch darauf wie viel Systemwiederherstellungspunkte Du noch hast.
              Manche löschen ja alle bis auf den letzten.
              Damit lassen sich etliche MB auf der Platte frei machen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #190068
              Lehrling
              Teilnehmer

                Habe ich gemacht, wieder das selbe.

                #190071
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Lehrling,

                  ich gebe zwar nie so schnelle auf, 😀 , doch so langsam gehen mir die Ideen aus.

                  Vielleicht kommt noch ein Geistesblitz bevor dem PC und dem Problem wohl nur eins helfen kann.
                  Zuerst sollte allerdings noch unmissverständlich geklärt werden ob Dir noch daran gelegen ist IncrediMail zu nutzen.
                  Es gibt ja noch andere.

                  Zudem ob der PC und damit sämtliche Funktionen nahezu 100% arbeiten.

                  Also der Fall der Fälle wäre BS neu aufspielen.
                  Das sollte allerdings immer der letzte Schritt sein.

                  Ist sonst alles in Ordnung und es betrifft \”nur\” IncrediMail, nimm ein anderes Mailprogramm.

                  Sollte allerdings das Problem \”Kann nicht auf VB Script-Laufzeitumgebung zugegriffen werden \” auch andere Funktionen des PC betreffen?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #190072
                  Lehrling
                  Teilnehmer

                    Hab mir auch schon überlegt, ich habe Thunderbird installiert. Ist ja auch ein gutes Programm. Ich danke Dir jedenfalls für Deine tatkräftige Unterstützung und werde mich bei Bedarf wieder an Dich wenden.

                    Es grüßt Dich
                    der Lehrling Heinz