Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail kann sich nicht verbinden
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 11:18 um 23. Juni 2008 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 23. Juni 2008 um 10:42 #46059UnbekanntParticipant
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Incredimail versucht sich zu verbinden, klappt aber nicht und eine Fehlermeldung kommt auch nicht.
Ich hab die ganze Zeit diese Verbindungsmeldung oben rechts, ohne das irgendwas weiteres passiert.
Firewall ist nicht an, und auch sonst hab ich nix geändert.Woran könnte es liegen??
Schonmal vielen Dank,
Katja23. Juni 2008 um 10:49 #162072vanda69ParticipantHallo
Sitzt du hinter einen Router mit eingebauter Firewall?Welche Firewall hast du ausgeschaltet?
Seit wann ist es denn?XP oder Vista?
chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
23. Juni 2008 um 10:53 #162073UnbekanntParticipant-Ja, der Router hat eine Firewall, aber sie blockt nur unangeforderte einkommende Datenströme, daran kanns also nicht liegen.
-alle, nur die vom Router ist an
-seit einer Stunde
-XPDankeschön für deine Mühe.
23. Juni 2008 um 11:01 #162074vanda69ParticipantEs kann sein das es an deinen Mailprovider liegt(Server Problem).
Kannst auch mal eine Reparatur versuchen von ICM.
Start/Systemwiederherstellung/Software/ICM anklicken/Reparatur anklicken und wartenchris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
23. Juni 2008 um 11:06 #162076UnbekanntParticipantRepariert hab ich schon (und dadurch dummerweise die Mails im Postausgang verloren), an den Mailservern scheint es nicht zu liegen, kann mich web.de und auch bei freenet.de einloggen.
23. Juni 2008 um 11:18 #162077UnbekanntParticipantProblem erledigt:
Aus irgendeinem Grund hat sich Avast eingemischt und blockiert.
Jetzt funzt es wieder.Dankeschön.
- AutorBeitrag