IncrediMail kündigen ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail kündigen ?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:21 um 11. Mai 2012 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #55035
    wuehler
    Teilnehmer

      Hallo und Moin,

      ich war so leichtsinnig und habe IM Plus gekauft!
      Da das Programm voller Fehler ist, keinen vernünftigen deutschen
      Support hat usw, kurz um: bin überhaupt nicht zufrieden!!
      Nun möchte ich dieses Programm gern kündigen, erhalte aber keine
      Bestätigung, bzw es ist auch nichts zu finden, an welche Adresse
      die Kündigung zu schicken ist!! Das alleine zeigt schon, das dieser
      Anbieter nicht seriös ist.
      Könnt Ihr mir dazu weiter helfen?

      #190559
      Nobbi
      Moderator

        Hallo wuehler,

        wo hast Du IM Plus bezogen?
        Auf einer zwielichtigen Seite, dann kann es sein

        das dieser Anbieter nicht seriös ist.

        Im IncrediMail Shop? Das ist seriös.
        Da gibt es auch ein Kontaktformular.
        Da alle vorhandenen Daten angeben.
        Um so schnelle kann geholfen werden.
        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion