IncrediMail – komme hier nicht klar

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail – komme hier nicht klar

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #191715
    Teqi
    Participant

      Wo ist das Problem genau?

      #191742
      Hochwald23
      Participant

        Danke Teqi,
        das mir wenigstens einer antwortet.
        Ich hab eine Frage gestellt, verlange ja nicht die zufriedenstellende Antwort,
        denn ich merk ja selber, das ist alles nicht so einfach. Noch dazu, wenn man so
        unwissend ist wie ich. Aber wie bekomme ich eine Antwort per E-Mail?
        Mehr wie das Kästchen ankreuzen kann ich doch nicht, oder?
        Gruß Hochwald23

         hochwald23

        #191744
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Hochwald23,

          Mehr wie das Kästchen ankreuzen kann ich doch nicht, oder?

          Doch.
          Aber richtig ist zum einen, den Haken bei “Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten?” setzen.

          Zudem muss im Profil, Ihre Informationen, aber noch eine gültige Adresse hinterlegt sein.
          Besser keine “wegwerfadresse die nur x Tage gültig ist.
          Zudem sollte der SPAM-Ordner kontrolliert werden.
          Da kann sich eine Mail schon mal hin verirren.

          Dann sollte es mit der E-Mailbenachrichtigung auch klappen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #191753
          Unbekannt
          Participant

            Danke Nobbi!
            Gruß von Hochwald23.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...