- This topic has 4 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 10:38 um 25. November 2012 by Unbekannt.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail – komme hier nicht klar
Wo ist das Problem genau?
Danke Teqi,
das mir wenigstens einer antwortet.
Ich hab eine Frage gestellt, verlange ja nicht die zufriedenstellende Antwort,
denn ich merk ja selber, das ist alles nicht so einfach. Noch dazu, wenn man so
unwissend ist wie ich. Aber wie bekomme ich eine Antwort per E-Mail?
Mehr wie das Kästchen ankreuzen kann ich doch nicht, oder?
Gruß Hochwald23
hochwald23
Hallo Hochwald23,
Mehr wie das Kästchen ankreuzen kann ich doch nicht, oder?
Doch.
Aber richtig ist zum einen, den Haken bei “Benachrichtigung per E-Mail bei neuen Antworten?” setzen.
Zudem muss im Profil, Ihre Informationen, aber noch eine gültige Adresse hinterlegt sein.
Besser keine “wegwerfadresse die nur x Tage gültig ist.
Zudem sollte der SPAM-Ordner kontrolliert werden.
Da kann sich eine Mail schon mal hin verirren.
Dann sollte es mit der E-Mailbenachrichtigung auch klappen.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Danke Nobbi!
Gruß von Hochwald23.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: