Incredimail Letter

Home-›Foren-›WikMail-›Incredimail Letter

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:41 um 21. Mai 2006 von Anakin397.
  • Autor
    Beitrag
  • #34820
    Anakin397
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich wollte meine Ettlichen Incrediletter für Wikmail umwandeln, habe den Letter den ich haben wollte als -html gespeichert und in WikMail auch schon Importiert dann will ich denn Letter Speichern bekomme aber die Fehlermeldung das ich den Nachrichtenteil nicht definiert habe.

      In der Hilfe steht so einiges aber wo genau füge ich in meinen Letter die \”WikMsgbegin\” Und WikMsgend ein.
      Hat da jemand vielleicht ein paar Tips ?

      Gruß Sascha

      [Editiert am 15/2/2006 von Anakin397]

      Incredimail Letter - http://www.letterland.de

      #125383
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        könnten Sie bitte den genauen Wortlaut der Fehlermeldung posten!

        #130653
        Anakin397
        Teilnehmer

          Hallo

          Erst einmal Danke für die Antwort.

          Ich habe darüber in diesen Forum schon eine Info gefunden

          und zwar hier https://www.mailhilfe.de/frage/frage-postkartendesigner-17661-html

          Man sollte auch mal die Suchfunktion benutzen :redhead:

          In den Post von oben steht das es in einer Neueren Version von Wikmail wegfallen wird ist schon bekannt wann das sein wird.

          Gruß Sascha

          Incredimail Letter - http://www.letterland.de

          #130656
          Mailhilfe
          Administrator

            Haben Sie die akutelle Version installiert?

            #130657
            Anakin397
            Teilnehmer

              Ja ich habe die aktuellste Version heute Installiert aber ich habe aber weiterhin das Problem.

              Gruß Sascha

              Incredimail Letter - http://www.letterland.de

              #130670
              Mailhilfe
              Administrator

                Hallo,
                haben Sie schon mal versucht die Letter als eml Dateien zu importieren?

                WikMail: Briefpapiere von Incredimail importieren

                #130671
                Anakin397
                Teilnehmer

                  Hallo

                  Also ich habe es auch schon so gemacht wie es dort beschrieben wird, ich bekomme
                  weiterhin die eine Fehlermeldung. Ich werde das jetzt sowieso anders machen ich werde die Letter einfach mit Wikmail nochmal zusammen bauen geht ein wenig schneller als die andere Lösung.
                  Muß sowiso erst einmal sehen ob sich die Arbeit dafür lohnt, ob Wikmail für mich wirklich eine Alternative ist.

                  Danke aufjedenfall für die Hilfe

                  Gruß Sascha

                  Incredimail Letter - http://www.letterland.de