Postkartendesigner

Home-›Foren-›WikMail-›Postkartendesigner

  • Autor
    Beitrag
  • #33661
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      beim Importieren von eml Dateien erhalte ich folgende Meldung

      Der Anzeigenteil wird nicht definiert (beziehen Sie sich auf \” wie…

      Die Hilfe ist leider in englisch.

      Was muß ich denn tun, um es richtig zu machen? Gibt es eine Anleitung dafür, wie man mit solchen eml-Dateien umgeht?

      Liebe Grüße
      Hanni

      #121916
      lili
      Teilnehmer

        hallo Hanni,

        WikMail fehlt da einfach die definition des messagebereiches. es muss durch den, in der hilfe, angegebenen tag definiert werden, mit angaben der ränder, schriftformatierung, etc….

        [code]TD id=>WikMsgBegin style=>\”PADDING-RIGHT: 30px; PADDING-LEFT: 30px; FONT-SIZE: 12pt; PADDING-BOTTOM: 30px; COLOR: #000000; PADDING-TOP: 30px; FONT-FAMILY: Arial\” vAlign=top align=left
        [/code]
        in der neuen version fällt dieser tag und die \”prozedur\” weg, gedulde dich bitte noch bissl, bis zur erscheinung der neuen version. lange kanns nicht mehr dauern…

        [Editiert am 25/12/2005 von lili]

      Das Thema ‘Postkartendesigner’ ist für neue Antworten geschlossen.