IncrediMail Lizenez vom alten PC entfernen – auf neuem PC aktivieren

HomeForenIncrediMailIncrediMail Premium RegistrierungIncrediMail Lizenez vom alten PC entfernen – auf neuem PC aktivieren

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #55197

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo,
    ich versuche meine lizenz vom alten account zu entfernen, um sie dann auf meinen
    neuen pc zu übertragen.
    es funktioniert nicht! ich habe es jetzt ca 8X versucht!

    um hilfe wäre ich dankbar.

    merci

    [Editiert am 9/8/2012 von Nobbi]

    #191136

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    wie bist Du vorgegangen?

    Schau mal hier:
    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #191137

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    bin ganz normal vorgegangen:
    hilfe-lizenzen-lizenz anklicken-entfernen
    warten, das kleine männchen kurbelt, um am ende zu lesen: konnte reg. code nicht entfernen…

    soll ich deinen link befolgen?

    danke

    #191140

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    so, alles wieder schön…ohne das ich den link befolgt habe.
    hab einfach auf dem neuen pc nach installation den code eingegeben und voila.

    danke nochmal

    #1008658

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Master-Zodiac
    Teilnehmer

    apropo code
    ichhabe pc neu installieren müssen und dabei den code verloren.
    ich habe damals incredimail mit lebenslangen code gekauft. wo bekomm ich den wieder her ?
    danke infos xxxxxxxxx danke
    gruss adriano

    #1008659

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo adriano,

    nun in der Regel hebt man die Mail auf die man mit den Daten bekommen hast.

    Wo hast Du IncrediMail gekauft?
    Im Mailhilfe-Shop?
    Dann bitte mit allen nötigen Daten http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

    PS:
    Datenschutz schreiben wir GROSS.
    In Deinem Interesse Mailadresse entfernt.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1011102

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Master-Zodiac
    Teilnehmer

    Hallo adriano,

    nun in der Regel hebt man die Mail auf die man mit den Daten bekommen hast.

    Wo hast Du IncrediMail gekauft?<br>
    Im Mailhilfe-Shop?<br>
    Dann bitte mit allen nötigen Daten http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

    PS:<br>
    Datenschutz schreiben wir GROSS.<br>
    In Deinem Interesse Mailadresse entfernt.

    ja hab ne cd von mailhilfe.de und hab denen mal geschrieben über deinen link, ja aber das ist irgendwie verloren gegangen.

    #1011106

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Master-Zodiac,

    was ist verloren gegangen?
    Dein Anliegen was Du geschildert hast über den Link?
    Noch keine Antwort?
    Wann hast Du geschrieben?
    Antwort kann schon ein paar Tagen dauern.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 67.0 - Thunderbird 60.7.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...