IncrediMail Lizenez vom alten PC entfernen – auf neuem PC aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Lizenez vom alten PC entfernen – auf neuem PC aktivieren

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #191136
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      wie bist Du vorgegangen?

      Schau mal hier:
      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #191137
      Unbekannt
      Participant

        bin ganz normal vorgegangen:
        hilfe-lizenzen-lizenz anklicken-entfernen
        warten, das kleine männchen kurbelt, um am ende zu lesen: konnte reg. code nicht entfernen…

        soll ich deinen link befolgen?

        danke

        #191140
        Unbekannt
        Participant

          so, alles wieder schön…ohne das ich den link befolgt habe.
          hab einfach auf dem neuen pc nach installation den code eingegeben und voila.

          danke nochmal

          #1008658
          Master-Zodiac
          Participant

            apropo code
            ichhabe pc neu installieren müssen und dabei den code verloren.
            ich habe damals incredimail mit lebenslangen code gekauft. wo bekomm ich den wieder her ?
            danke infos xxxxxxxxx danke
            gruss adriano

            #1008659
            Nobbi
            Moderator

              Hallo adriano,

              nun in der Regel hebt man die Mail auf die man mit den Daten bekommen hast.

              Wo hast Du IncrediMail gekauft?
              Im Mailhilfe-Shop?
              Dann bitte mit allen nötigen Daten http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

              PS:
              Datenschutz schreiben wir GROSS.
              In Deinem Interesse Mailadresse entfernt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

              #1011102
              Master-Zodiac
              Participant

                Hallo adriano,

                nun in der Regel hebt man die Mail auf die man mit den Daten bekommen hast.

                Wo hast Du IncrediMail gekauft?<br>
                Im Mailhilfe-Shop?<br>
                Dann bitte mit allen nötigen Daten http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

                PS:<br>
                Datenschutz schreiben wir GROSS.<br>
                In Deinem Interesse Mailadresse entfernt.

                ja hab ne cd von mailhilfe.de und hab denen mal geschrieben über deinen link, ja aber das ist irgendwie verloren gegangen.

                #1011106
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Master-Zodiac,

                  was ist verloren gegangen?
                  Dein Anliegen was Du geschildert hast über den Link?
                  Noch keine Antwort?
                  Wann hast Du geschrieben?
                  Antwort kann schon ein paar Tagen dauern.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

                7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                Loading...