IncrediMail Lizenez vom alten PC entfernen – auf neuem PC aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Lizenez vom alten PC entfernen – auf neuem PC aktivieren

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #55197
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      ich versuche meine lizenz vom alten account zu entfernen, um sie dann auf meinen
      neuen pc zu übertragen.
      es funktioniert nicht! ich habe es jetzt ca 8X versucht!

      um hilfe wäre ich dankbar.

      merci

      [Editiert am 9/8/2012 von Nobbi]

      #191136
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        wie bist Du vorgegangen?

        Schau mal hier:
        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191137
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bin ganz normal vorgegangen:
          hilfe-lizenzen-lizenz anklicken-entfernen
          warten, das kleine männchen kurbelt, um am ende zu lesen: konnte reg. code nicht entfernen…

          soll ich deinen link befolgen?

          danke

          #191140
          Unbekannt
          Teilnehmer

            so, alles wieder schön…ohne das ich den link befolgt habe.
            hab einfach auf dem neuen pc nach installation den code eingegeben und voila.

            danke nochmal

            #1008658
            Master-Zodiac
            Teilnehmer

              apropo code
              ichhabe pc neu installieren müssen und dabei den code verloren.
              ich habe damals incredimail mit lebenslangen code gekauft. wo bekomm ich den wieder her ?
              danke infos xxxxxxxxx danke
              gruss adriano

              #1008659
              Nobbi
              Moderator

                Hallo adriano,

                nun in der Regel hebt man die Mail auf die man mit den Daten bekommen hast.

                Wo hast Du IncrediMail gekauft?
                Im Mailhilfe-Shop?
                Dann bitte mit allen nötigen Daten http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

                PS:
                Datenschutz schreiben wir GROSS.
                In Deinem Interesse Mailadresse entfernt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #1011102
                Master-Zodiac
                Teilnehmer

                  Hallo adriano,

                  nun in der Regel hebt man die Mail auf die man mit den Daten bekommen hast.

                  Wo hast Du IncrediMail gekauft?<br>
                  Im Mailhilfe-Shop?<br>
                  Dann bitte mit allen nötigen Daten http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

                  PS:<br>
                  Datenschutz schreiben wir GROSS.<br>
                  In Deinem Interesse Mailadresse entfernt.

                  ja hab ne cd von mailhilfe.de und hab denen mal geschrieben über deinen link, ja aber das ist irgendwie verloren gegangen.

                  #1011106
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Master-Zodiac,

                    was ist verloren gegangen?
                    Dein Anliegen was Du geschildert hast über den Link?
                    Noch keine Antwort?
                    Wann hast Du geschrieben?
                    Antwort kann schon ein paar Tagen dauern.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  -