Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail Lizenez vom alten PC entfernen – auf neuem PC aktivieren
- This topic has 7 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 12:34 um 14. Februar 2014 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 9. August 2012 um 02:14 #191136NobbiModerator
Hi,
wie bist Du vorgegangen?
Schau mal hier:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer NeuinstallationIncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion9. August 2012 um 02:26 #191137UnbekanntParticipantbin ganz normal vorgegangen:
hilfe-lizenzen-lizenz anklicken-entfernen
warten, das kleine männchen kurbelt, um am ende zu lesen: konnte reg. code nicht entfernen…soll ich deinen link befolgen?
danke
9. August 2012 um 18:35 #191140UnbekanntParticipantso, alles wieder schön…ohne das ich den link befolgt habe.
hab einfach auf dem neuen pc nach installation den code eingegeben und voila.danke nochmal
17. August 2013 um 18:27 #1008658Master-ZodiacParticipantapropo code
ichhabe pc neu installieren müssen und dabei den code verloren.
ich habe damals incredimail mit lebenslangen code gekauft. wo bekomm ich den wieder her ?
danke infos xxxxxxxxx danke
gruss adriano17. August 2013 um 18:53 #1008659NobbiModeratorHallo adriano,
nun in der Regel hebt man die Mail auf die man mit den Daten bekommen hast.
Wo hast Du IncrediMail gekauft?
Im Mailhilfe-Shop?
Dann bitte mit allen nötigen Daten http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.phpPS:
Datenschutz schreiben wir GROSS.
In Deinem Interesse Mailadresse entfernt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion14. Februar 2014 um 00:58 #1011102Master-ZodiacParticipantHallo adriano,
nun in der Regel hebt man die Mail auf die man mit den Daten bekommen hast.
Wo hast Du IncrediMail gekauft?<br>
Im Mailhilfe-Shop?<br>
Dann bitte mit allen nötigen Daten http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.phpPS:<br>
Datenschutz schreiben wir GROSS.<br>
In Deinem Interesse Mailadresse entfernt.ja hab ne cd von mailhilfe.de und hab denen mal geschrieben über deinen link, ja aber das ist irgendwie verloren gegangen.
14. Februar 2014 um 12:34 #1011106NobbiModeratorHallo Master-Zodiac,
was ist verloren gegangen?
Dein Anliegen was Du geschildert hast über den Link?
Noch keine Antwort?
Wann hast Du geschrieben?
Antwort kann schon ein paar Tagen dauern.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag