Incredimail macht einfach zu

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail macht einfach zu

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:32 um 16. Januar 2012 von Uwe-Dembski.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beitrag
  • #54670
    Anonym

      Hallo Nobbi!

      Seit ich Win 7 habe, habe ich ein Problem mit Incredimail.
      Bin mitten drin, eine Mail am tippen, dann kommt das:

      Ich kann nicht anderes tun, als es zu schließen, dann geht Incredi zu. Mache ich es dann wieder auf, heißt, ich hätte es nicht richtig geschlossen. Aber ich habe ja gar keine andere Möglichkeit.

      Hast du einen Tipp, was man da machen könnte?
      Benachrichtigt worden bin ich übrigens nie.
      Es wiederholt sich nur immer wieder. Manchmal gleich 3 x hintereinander.

      Liebe Grüße Resli

      #189092
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Einfach mal das neueste SetUp runterladen un drüber installieen !
        Aber das ganze SetUp – nicht nur das upgrade !

        #189108
        Anonym

          Hallo Mr. Unbekannt!

          Das habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht. 🙁
          Ich glaube, das liegt daran, das ich Win 7 64 Bit habe.

          Trotzdem danke für deine Antwort.

          Lg Resli

          #189110
          Unbekannt
          Teilnehmer

            IncrediMail funktioniert tadellos unter Windows 7 mit 64-bit Version.

            #189113
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Kann ich nur bestätigen, der Fehler muss bei dir liegen Resli.

              #189124
              Anonym

                Ja ihr Lieben, und wo könnte der Fehler liegen?

                Gibt es eine Incredimail Version für Win 7 64 Bit? Wenn ja, wo kann ich diese herunterladen?

                Ich habe dieses Problem erst seit ich Win 7 auf dem Rechner habe. 🙁
                Bei XP hatte ich das nie. *seufz*

                LG Resli

                #189125
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Rosenresli,

                  leider habe ich auch keine Lösung. ;(
                  Ich weiß das kann einfach nicht sein das es bei einem mit WIN 7 funktioniert und bei dem anderen nicht.

                  Nur wo nun bei Dir die Feinheiten liegen warum IncrediMail nicht funktioniert?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #189127
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Resli, Du nutzt Incredimail 2, richtig?
                    Was genau machst Du am PC, wenn Incredimail einfriert?
                    Welchen Virenscanner verwendest Du?
                    Windows schon mal im abgesicherten Modus gestartet? Funktioniert es dann?

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #189138
                    Anonym

                      Hallo Uwe!

                      Ich schreibe mal dazwischen.

                      Resli, Du nutzt Incredimail 2, richtig?

                      Ich denke schon,ja.

                      Was genau machst Du am PC, wenn Incredimail einfriert?

                      Ich schreibe eine Mail.

                      Welchen Virenscanner verwendest Du?

                      Avira free.

                      Windows schon mal im abgesicherten Modus gestartet? Funktioniert es dann?

                      Nein, noch nicht getestet. Weiß auch gar nicht wie das geht bei Win 7.

                      Hallo Nobbi!

                      Ja, warum geht es bei anderen und bei mir nicht? Das frage ich mich auch.

                      Liebe Grüße Resli

                      #189139
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Rosenresli,

                        nun ja um heraus zu finden welche Version Du nutzt, einfach bei geöffnetem IM oben auf Hilfe und Infos über IncrediMail.
                        Es dürfte sich aber bei Dir um IncrediMail 2 handeln.
                        Denn da Du Zeitnah die Updates einspielst, wie von Unbekannt erfragt und von Dir beantwortet, gibt es ja nichts anderes.
                        Denn solltest Du noch IM XE nutzen, was jaaber nicht der Fall ist da Du ja die Updates einspielst, würde ja automatisch IM 2 installiert.

                        Bezüglich abgesicherter Modus bei WIN 7.
                        So starten Sie Windows im abgesicherten Modus
                        http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #189141
                        Anonym

                          Hallo Nobbi!

                          Ja, ich habe Incredimail 2. Schon länger, auch schon mit XP. Da lief noch alles.
                          Vielleicht den PC ganz neu aufsetzen, ob das was bringen würde?

                          Dankeschön für den Link. Aber da drinnen steht, das dass bei Win 7 nicht mehr nötig ist. *grübel*
                          Ich habe auch Premium und den Letter Creator.
                          Und selbst beim erstellen eines Letters ging Incredi zu. Mit der oben eingefügten Meldung.

                          Liebe Grüße Resli

                          #189162
                          Uwe-Dembski
                          Teilnehmer

                            Wenn Du windows hochfährst, drücke mehrmals die Taste F8 und starte windows nach Auswahl dann im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern.
                            Die Anzeige sieht komisch aus, das ist aber alles richtig.
                            Dann arbeite mit Incredimail. Stürzt es jetzt immer noch ab?

                            Bis bald und viele liebe Grüße

                            #189165
                            Anonym

                              Hallo Uwe!

                              Danke, ich werde es probieren und dann berichten, ob es geklappt hat. 🙂

                              LG Resli

                              #189227
                              Anonym

                                Hallo Uwe!

                                Das mit dem Hochfahren im abgesicherten Modus funktioniert bei Win 7 leider nicht.
                                Wenn man das macht, versucht Windows sich selber zu reparieren. Und repariert nur Windows eigene Dinge, sonst nichts. 🙁

                                Habe mittlerweile erfahren, das ich nicht die Einzige bin mit diesem Problem.

                                LG Resli

                                [Editiert am 15/1/2012 von Rosenresli]

                                #189229
                                Unbekannt
                                Teilnehmer
                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

                                Das Thema „Incredimail macht einfach zu“ ist für neue Antworten geschlossen.