Incredimail macht einfach zu

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Incredimail macht einfach zu

  • Autor
    Beitrag
  • #189230
    Unbekannt
    Teilnehmer
      #189233
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Was soll sich da bitte bessern? Das Programm läuft unter W7 einwandfrei und wenn nicht, liegt es an den eigenen Einstellungen. Warten hilft da nichts, man muss selbst auf seinem Rechner den Fehler suchen.

        #189234
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Der Meinung bin ich ebenfalls und man sollte sich nach denen richten, bei denen es nicht funktioniert.

          #189236
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Du wählst nach Drücken der Taste f8 im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, also nicht die anderen Optionen. Ich selbst nutze windows 7 64bit und Incredi läuft. Der abgesicherte Modus hilft heraus zu finden, welches andere Programm auf Deinem Rechner sich nicht mit Incredi verträgt. Probiere es einfach noch einmal aus. Du schaffst das!!

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #189237
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Nun ja abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern sollte klar sein.

              Nur wie dann das störrische Programm das sich nicht mit IncrediMail verträgt ermitteln?

              #189243
              Anonym

                Hallo Uwe!

                Das Problem ist gelöst. 🙂 Man muss bei der Firewall das Programm zulassen, sprich die Häkchen bei Incredimail rein machen.
                Das habe ich gestern Abend gemacht und seit dem ist alles in Ordnung. Kein Absturz mehr. *freu* 🙂
                Bei XP brauchte ich das nicht, bei Win 7 muss es gemacht werden. Aber darauf muss man erst mal kommen.

                LG Resli

                #189244
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Völlig egal, welches Betriebssystem, denn für IncrediMail müssen immer folgende Dateien im Firewall freigegeben werden:
                  > IncMail.exe
                  > IMApp.exe
                  > ImNotfy.exe
                  > ImpCnt.exe
                  Das kann man überall nachlesen und hier wurde es auch schon soooo oft erwähnt.

                  #189245
                  Anonym

                    Das mag ja sein, Mr. Unbekannt…….nur….ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. 😉
                    Und ich habe bisher noch nie was frei geben müssen. Sonst hätte ich es doch gewusst.

                    LG Resli

                    #189247
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Da wird man meistens beim Installieren gefragt. Übrigens, Google gibt dir auch oft 95% Antwort auf deine Fragen.

                      #189254
                      Uwe-Dembski
                      Teilnehmer

                        Thema kann geschlossen werden, es funktioniert ja jetzt alles.

                        Bis bald und viele liebe Grüße

                      Das Thema ‘Incredimail macht einfach zu’ ist für neue Antworten geschlossen.