Incredimail – pps.-Anhänge sind verschwunden.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Incredimail – pps.-Anhänge sind verschwunden.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:12 um 23. Mai 2012 von HelgaGrass.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55058
    HelgaGrass
    Teilnehmer

      Guten Abend,

      meine Probleme mit Incredimail hören einfach nicht auf. Das neueste Problem das ich habe ist eigentlich auch ein altes Problem. Die Anhänge, meistens pps.-Dateien, die ich bekomme, sind nicht mehr vorhanden. Dort, wo ich den anhang öffnen kann steht: “nicht gefunden, 0,00kb”. In der dazugehörenden Mail wird die richtige MB-Größe angegeben.
      Wie bekomme ich die pps. wieder zurück?Was ist der Grund?
      wie gesagt, das Problem hatte ich schon früher, aber – und nie eine Lösung gefunden.
      Danke für die Hilfe
      Helga Grass

      Mirarrosa

       Im Juni brachte ich mein Incredimail 2.0 mittels eines empfohlenen  update auf den neuesten Stand. Danach wurden meine gespeicherten Mails insoweit unbrauchbar,  als sie in eine Programmiersprache umgewandelt wurde.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)