IncrediMail Premium Kaufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail Premium Kaufen

  • Dieses Thema hat 16 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:43 um 3. Juli 2003 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #16695
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wer kan helfen möchte IncrediMail Premium (Incredi Bundle) Kaufen habe aber keine Credit Carte und kann kein Englisch.
      Sollte in deutsch sein.
      MFG
      Wolfgang

      E-Mail wolfgang@s-web-classic.de

      #61396
      Unbekannt
      Teilnehmer

        dann lass es sein ! Der sog. Premium Support ist sowohl in Email Form, als auch als Webpage AUSSCHLIESSLICH in englisch möglich – und ich abe seit 10 Tagen keine Antwort auf meine Fragen erhalten !!!
        🙁

        #61412
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nimm doch ein deutsches Programm, z.B. Amicron-Mailoffice.

          Freeware auf http://www.Amicron.de

          #61417
          Mailhilfe
          Administrator

            Hallo Unbekannt,

            wenn Sie das Programm etwas bekannt machen möchten, können Sie gerne auch einen Testbericht schreiben.

            Das Programm erscheint dann in der Rubrik \”Emailprogramme\”.

            #61526
            Phalene
            Teilnehmer

              Hallo Wolfgang,
              Ich kann auch kein Englisch, man kann auch auf Deutsch bestellen!!
              ABER , die nehmen nicht jede Kreditkarte, Visa nehmen sie nicht, warscheinlich Masterkard oder American Express ich habe schon angefragt, wenn ich Antwort bekomme ,melde ich mich hier.
              Eine Kreditkarte muss Du Dir auf jeden Fall besorgen, ohne geht es nicht,

              Liebe Gruesse Phalene

              #61950
              Unbekannt
              Teilnehmer

                joa oder man besorgt sich den schlüssel:-))

                #62243
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  joa oder man besorgt sich den schlüssel:-))

                  und woher bekommt man den schlüssel?*liebfrag*
                  hab ja einen aber dennoch isses immer ne demo*grübel*
                  Bitte Antwort an
                  Diana_7663@gmx.de

                  #62294
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    soviel ich weiß, gibt es einen Punkt bei der Bestellung, da kannst du IM auch ohne Kreditkarte kaufen. Deutsche Version ladest du runter und beim Kauf bekommst Du eine Nummer, die Du dann einfügst. Wenn Dir das zu heavy ist, hast du vielleicht jemand in deinem Bekanntenkreis der eine Kreditkarte hat?? Könnte dir ja aushelfen.

                    #62296
                    Unbekannt
                    Teilnehmer
                      #62329
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Bei ebay läuft gerade eine Auktion.
                        Da wird eine Premium Lizenz versteigert.

                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3610461130

                        #62495
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Ist Premium ein Addon oder muss man nur wo den Code eingeben?? 😮

                          #62503
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Bei Premium erhältst du eine Nummer per Email, die du dann nur eingeben musst, dann wirst du freigeschalten.

                            #62513
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Wo muss man die eingeben???

                              #62703
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Bitte posten Sie hier keine illegalen Seriennummer!

                                Mit freundlichen Grüssen
                                Webmaster Mailhilfe.de

                                IM_PREM-XXXXXXXXXXXXXXXXXX
                                IM_PREM-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

                                Name: http://www.ttdown.com Code: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

                                Name: Michele Larson Key: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

                                Viel Spaß

                                [Editiert am 2/7/2003 von Mailhilfe]

                                #62769
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo!

                                  Was ist IncrediMail Premium?
                                  Hallo Phalene. Es geht mit VISA. Ich habs gekauft. Jedenfalls sagt das meine Rechnung. Dabei weiß ich weder was es ist, noch wofür man das braucht, oder wo ich das gekauft haben soll. Kann mir da jemand helfen?

                                  LoganWolf@gmx.net

                                Das Thema ‘IncrediMail Premium Kaufen’ ist für neue Antworten geschlossen.