IncrediMail lässt sich schlicht nicht mehr starten

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungIncrediMail lässt sich schlicht nicht mehr starten

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NorbertBuhk vor 12 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #41074

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit INcrediMail. Da ich das Prog selbst nicht nutze sondern meine Mutter habe ich auch nicht wirklich viel Erfahrung mit dem Prog. Es lässt sich schlicht nicht mehr starten und eine Neuinstallation hat auch nicht wirklich funktioniert…Habe schon diverse Tools zur Sicherung ausprobiert (ABC Converter um Sicherung über Outlook zu erreichen – konnte keine Dateien erstellen, Eazy Backup – konnte schon bei der Installation einige Dateien nicht finden, usw…) Kan aus verständlichen Gründen kein direktes Backup über IM erstellen…Gibt es eine Möglichkeit auf einem zweiten Rechner IM nur mit dem IM-Ordner wieder herzustellen?? Würde mich über eine Antwort freuen, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter…
    Danke schonmal vorab!!!

    #143817

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    … Kan aus verständlichen Gründen kein direktes Backup über IM erstellen…

    Hi,

    hast Du es auch mit der internen Backupfunktion in IM probiert?

    Um die Mails und Kontakte zu sichern folgendermaßen vorgehen:
    –> IM öffnen
    –> Datei
    –> Übertragung von Daten und Einstellungen
    –> Übertragung zu neuem Computer (Punkt 4)
    –> Anweisungen folgen

    Zum einspielen in ein anderes IM 4. Punkt Übertragung vom alten Computer…

    Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
    ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...