Incredimail stürzt immer ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows Vista-›Incredimail stürzt immer ab

  • Autor
    Beitrag
  • #44541
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,
      habe seit ein paar Tagen Probleme mit Incredimail.
      Es stürzt immer ab und heute geht gar nichts mehr.
      Ich bekomme immer dieses Fenster:

      Habe es deinstalliert, neu installiert, geht nichts, keine Ahnung woran es liegt.
      Wäre super,wenn mir jemand helfen könnte, bin schon total verzweifelt.
      Habe Windows Vista, und von Anfang an, Probleme, bis jetzt ging es über reparieren, aber nun geht nichts mehr.

      lg und danke
      monika

      #155727
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo Monika,
        Deinstalliere Incredimail nochmal,Lade dir mal den CC-Cleaner runter und installiere ihn mal dann startest du ihn,die Eintrage kannst du dann löschen.Gehe dann in die Registry und lösche die Restlichen Einträge von Hand(wenn du dir das nicht zutrauen solltest,probieren wir es so)Kannst auch unter Start/Suche Incredimail eingeben und dann alles was er dir Anzeigt löschen.
        Installiere die neueste Version(heute gekommen) und befolge die Links

        Incredimail unter Vista installieren

        für die Registry

        IncrediMail komplett löschen (Video)

        Wenn es noch nicht gehen sollte,melde dich
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155732
        monije
        Teilnehmer

          hallo,
          habe es alles gemacht und es hat geklappt.
          Nur habe ich nicht daran gedacht,meine adressen abzuspeichern, jetzt sind sie wohl weg.
          Vielen Dank, nochmals für deine Hilfe.

          lg
          monika

          #155733
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Schön das es geklappt hat.Ja die sind nun weg.Hätte auch daran denken können,das du sie abspeichern solltest.Ich hoffe es waren nicht soviele.
            LG Chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #155737
            Unbekannt
            Teilnehmer

              nein, das ist egal.
              Die krieg ich schon wieder mit der Zeit her.
              Hauptsache es geht wieder.

              lg und nochmals danke
              monika

            Das Thema ‘Incredimail stürzt immer ab’ ist für neue Antworten geschlossen.