IncrediMail – T-online

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›IncrediMail – T-online

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #19668
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, per Zufall habe ich das Programm IncrediMail (Anlage wurde mit E-Mail von T-Online empfangen, konnte jedoch nicht geöffnet werden) gelangt. Mir würde das sehr gefallen, kann jedoch weder senden noch empfangen. Die Konten sind eigentlich eingerichtet, außer daß immer die Nachricht kommt \”mailto nicht eingerichtet\”. Da ich ein absoluter Laie bin, wäre ich für einen Tip sehr dankbar, wie ich dieses Programm einrichten kann.

      Vielen Dank

      Frankie

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘IncrediMail – T-online’ ist für neue Antworten geschlossen.