IncrediMail Social Connect bezüglich Facebook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail Social Connect bezüglich Facebook

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023131
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo,

      wollte mich heute in IncrediMail 2.5 mal mit Facebook verbinden und da kam folgende Meldung: Wie soll ich das verstehen??

      Anhänge:
      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        die Meldung kann ich nicht sehen.
        Da ist nur ein Kästchen mit einem zerrissenen Blatt Papier.

        Btw. Bin nicht bei Facebook und werde es auch nie sein.
        Daher kann ich das nicht nachvollziehen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tessi
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi, schön mal wieder mit Dir zu korrespondieren. Stelle hier nochmals das Bild herein, welches erscheint, wenn ich in IncrediMail auf Facebook verbinden tippe:

          Dürfte mit dem Shot und dem Anhang wieder nicht klappen.

          Der Text lautet eben wie folgt:

          Facebook hat festgestellt, dass IncrediMail Social Connect keine sichere Verbindung verwendet, um Informationen zu übertragen. Erst wenn IncrediMail Social Connect die Sicherheitseinstellungen aktualisiert, kannst du Facebook verwenden, um dich anzumelden.

          Ist eben links in IM ein Punkt, so wie Posteingang, Gelöscht usw.

          LG Tessi

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Tessi
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            hast Du da diesbezüglich schon eine Idee, wie das gehen soll.

            Ist ja ein Punkt in IncrediM;ail 2.5.

            Hatte dieses Problem noch niemand im Forum??

            LG Tessi

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tessi,

              das ist wohl eine IncrediMailmeldung wo das drinne steht.
              Oder ist da noch etwas anderes (Bild?) zu sehen?
              Sende es mir doch per Mail wenn das bei Dir mit dem Screen anhängen nicht klappt.

              Hier wird der Vorgang mit IncrediMail 2.0 beschrieben.
              Jedoch kann ich mir vorstellen das man das was in dem verlinkten Beitrag steht auch unter IncrediMail 2.5 machen muss.
              ( Zugriff auf die eigenen Daten gewähren – Aktualisieren des eigenen Status )

              Facebook aus Incredimail bedienen

              Wie schon geschrieben bin ich nicht bei Facebook und hab es daher deaktiviert.
              Facebookoptionen einstellen
              (Keine Haken in Screen 4)
              Möglicherweise würde bei mir sonst auch diese Meldung wie bei Dir kommen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Tessi
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                danke für Deine Rückmeldung.

                Ok. sehr nett von Dir, ich schreibe Dir per Mail.

                LG Tessi

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Tessi,

                  Danke habe die beiden Screen erhalten.
                  Habe Deine Beiträge mal geändert und den einen Screen mit der Meldung angehängt.
                  Den Facebook (Ordner) in dem anderen Screen kenne ich.
                  Den setze ich aber nicht rein da ich vermutete das dort Dein Real Name steht.
                  Wer IncrediMail hat und Facebook nutzt kennt das ja.

                  Anhand der Werbung in deiner Mail hast Du also IncrediMail 2.5 Free.
                  Ich habe die Premium.
                  Da ist Deine Frage berechtigt ob es ein Unterschied macht was Facebook betrifft.
                  Das kann ich aber mir eigentlich nicht vorstellen.
                  Die Premium beinhaltet den VIP Support, die Skins, keine Werbung …)
                  Bei der Free nicht. Ist ja klar. Egal welches Programm, bei einer Free müssen immer Abstriche gemacht werden.
                  Warum sollte da aber Facebook außen vor bleiben.
                  Die sind doch froh um jedes neue Mitglied.
                  Aber gerade bei dem ganzen Datenschutzgedöns ist ja alles möglich.
                  Facebook (Zuckerberg) hat ja schon öfter eine Watsche bekommen.

                  In IncrediMail 2.0 hat es noch funktioniert?
                  Und seit IncrediMail 2.5 nicht mehr.
                  Oder hatte es da mal funktioniert?

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.