incredimail und proxy server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›incredimail und proxy server

  • Autor
    Beitrag
  • #43062
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Also ich gehe seit neuestem über wlan mit meinen Laptop ins Internet. Das wird von meiner Hochschule angeboten. Sie haben uns auch die Proxy Server Adressen für das Internet gegeben. Alles funtioniert mit dem Proxy, z.B. IE, ICQ und ein paar andere programme. Aber wie kann ich es einstellen, das auch mein Inredimail über diesen Proxy Server ins Netz geht? Jetzt kann er nämlich eine Internetverbindung nicht erkennen.

      Antworten wären toll

      MfG Gaby

      #150331
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Gaby,

        folgendes habe ich gefunden.
        Allerdings eine Lösung sehe ich darin auch nicht.
        Aber vielleicht helfen die Beiträge weiter das Problem einzugrenzen.

        Ein Proxy und IncrediMail

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion