incredimail und Router ?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›incredimail und Router ?

  • Autor
    Beitrag
  • #47210
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kann mir jemand helfen? Ich habe einen Router angeschlossen und ich komme auch ins Internet, nur mein Incredimailprogramm schickt keine Mails mehr raus, oder empfängt welche? Es geht immer der Arcor Button auf und er sagt mir das keine Internetverbindung bestehen würde…?

      #165962
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        IncrediMail ist Dein Standard-Mailprogramm bzw. als diese eingerichtet?

        IncrediMail öffnen
        > Werkzeuge
        > Optionen…
        > Im Fenster Allgemein
        \”Standard E-Mail-Client\” IncrediMail ist der Standard-E-Mail-Clint (Als Standard)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #165963
        Unbekannt
        Teilnehmer

          der Button ist bei mir grau hinterlegt, so dass ich ihn nicht anklicken kann….

          #165965
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            dann ist IncrediMail als Standard eingerichtet.

            Dann benötigen wir noch ein paar Daten.

            Bitte die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm, sowie den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen, posten.

            Ideal wären Screenshots. Persönliche Daten unkenntlich machen.

            Das Posten von Bild-Dateien

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #165966
            Unbekannt
            Teilnehmer

              wo finde ich die?

              #165968
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                IncrediMail öffnen
                > Werkzeuge
                > Konten…
                > Jeweilige Konto markieren
                > Eigenschaften
                > Die Reiter -Allgemein-Servers-Erweitert-

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #165975
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  STOP!

                  Die Daten von Posteingang und Ausgang Server benötigen wir. Oberes Feld.
                  Und von Erweitert alles.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #165976
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Welchen Router hast du?

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #165977
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      das wäre das zweite Bild, meinst Du das?

                      #165979
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich hab den Router : SMC DSL – Router SMC 7004VBR

                        #165980
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          von \”erweitert\” ist das dritte Bild,kannst Du das erkennen?

                          #165982
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            soweit OK.
                            Jetzt noch das zweite Bild. (Servers oberes Feld)

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #165983
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              welches meinst Du Mailkonten/Eigenschaften/Servers?

                              #165984
                              Nobbi
                              Moderator

                                JA

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #165986
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  das ist das zweite Bild

                                  das Programm erkennt irgendwie nicht mehr an,das ich online bin…die Post wird auch nicht mehr versendet, sie liegt im Postausgang