IncrediMail und Screenshoots

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail und Screenshoots

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #23677
    ullab
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich screenshoot bei incredimail einfügen kann???

      Warum lässt Lycos die mails von Incredi mail nicht durch?

      Vielen Dank und einen schönen Abend

      U.B.

      #79509
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        zu Punkt 1:
        Solltes es über Bearbeiten->einfügen nicht direkt gehen,bin kein Incredi Fachman sorry,
        musst du eben erstmal in einem Grafikprogramm das Bild einfügen und dann speichern unter…

        zu Punkt 2:
        Man sollte vielleicht besser sagen,\”warum sehen Incredi mails so seltsam aus\”,
        Wenn du dir eine Incredi mal so ansiehst,wirst du feststellen,das bis zu dem Teil wo die eigentliche Mail beginnt Body die Mails mit vielen Bildern Sound usw. ca. 20 Zeilen nur irgendwelche Incredi \”Tags\” stehen,dies wird vom Lycos spamfilter als \”verdächtig\” bewertet,und die Mails somit aussortiert.
        Dieser Spamfilter lässt sich anscheinend auch nicht ausschalten,wenn du weist das der Empfänger bei Lycos ist verschickts du am beten \”Nur-Text\” Mails.
        Einige auf dem PC installierte Spamfilter ziegen ein ähnliches Verhalten,so das evtl. auch Mails an andere Personen nicht ankommen.

        Du kannst das Ganze nachlesen unter.
        https://www.mailhilfe.de/frage7221.html

        mfg
        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „IncrediMail und Screenshoots“ ist für neue Antworten geschlossen.