Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail unterbricht meine Internetverbindung
- This topic has 9 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 16:08 um 5. Dezember 2007 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 2. Dezember 2007 um 23:32 #153881NobbiModerator
Hallo winnitschka,
welches Betriebsystem und wie gehst Du ins Netz?
Erfolgen die Abbrüche in regel oder unregelmäßigen Abständen?
ICM ist nach wie vor in Deiner Firewall freigegeben?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion2. Dezember 2007 um 23:43 #153882winnitschkaParticipantHallo Nobbi,
Betriebsprogramm ist XP Sp2 >> bei meiner Firewall ist Incredimail zugelassen…win
2. Dezember 2007 um 23:53 #153883NobbiModeratorHi,
hast Du die Einstellungen in ICM mal überprüft?
Alles noch so wie es sein soll?Kaum anzunehmen das sich etwas von selbst verstellt durch ein Update, doch man soll niemals Nie sagen. 😉
PS:
Bitte lösche Deinen anderen Beitrag und füge den Inhalt in diesen Thread mit ein.
Betrifft ja das gleiche Problem.
Dafür müssen nicht zwei Threads eröffnet werden.
Danke.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion3. Dezember 2007 um 00:21 #153884winnitschkaParticipantEinstellungen sind ok >Posteingang und Postausgang .
Es funktioniert ja auch einige Minuten bis : keine Internetverbindung mehr , dann : Rep-programm laufen lassen , dann geht´s wieder , dann : Unterbrechung und alles wieder von vorn …win
3. Dezember 2007 um 00:38 #153886NobbiModeratorHallo win,
hatte der PC denn schon vor dem Update solche Probleme gemacht oder erst seit dem Update?
Oder ist sonst irgendetwas auffällig?
Hast Du an Deinem Internetzugangsprogramm etwas geändert?Da scheint wohl eine Anwendung den Internetzugang zu stören.
Beabsichtigt? 😡Ich will es nicht hoffen.
Möglich ist es aber.Schau mal hier:
Infos über Schädlinge: Vermeidung, Erkennung und Beseitigung********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion3. Dezember 2007 um 11:13 #153889elli_pirallyParticipantHast Du in Deinen Einstellungen nach gesehen ?
Werkzeuge
Optionen
Allgemein
Ist da ein Haken drin bei……Nach dem Senden und Empfangen auflegen?
Wenn ja nimm den Haken raus.[Editiert am 3/12/2007 von elli_pirally]
3. Dezember 2007 um 15:26 #153903winnitschkaParticipant@nobbi
ja, war schon vor dem Update
und habe meine Virenscanner (Ad-Aware und Anti Vir ) immer auf dem aktuellen Stand.@elly_ pirally
keine Haken drin ….win
5. Dezember 2007 um 16:04 #153982winnitschkaParticipantHabe Incredimail komplett deinstalliert >> dann neu draufgespielt >> momentan funzt es …. mal sehen , ob´s so bleibt!!??!!
Danke erstmal für die Tipps .win
5. Dezember 2007 um 16:08 #153983NobbiModeratorHi winnitschka,
leider ist Dein Thread und somit der Beitrag etwas untergegangen.
Schön des es jetzt funktioniert.Hoffentlich für immer. 😉
Mein Vorschlag wäre als nächstes gewesen ICM zu Reparieren und falls das nicht geholfen hätte Deine Vorgehensweise.
Aber es klappt ja jetzt. :thumbup:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag