Incredimail vollständig löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail vollständig löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #32950
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute
      ich habe mal vor einer ewigkeit auf eurer Seite ein beitrag gelesen der sehr hilfreich war nur leider finde ich den nicht mehr es ging darum um HKEY Curent user wo man Ca 100Registrierungsschlüßel löschen muß
      ich hoffe ihr könnt mir helfen
      Danke

      #119133
      shinita
      Teilnehmer

        gehe einfach über start/ausführen und gib regedit ein, registry öffnet sich,
        nun weiter über bearbeiten/suchen und incredi eingeben, auf weitersuchen klicken.
        drücke anschließende auf F3 – dies ist normalerweise die weitere suche nach icm, dies stets wiederholen bis nichts mehr von icm. angezeigt wird.
        funktioniert F3 nicht, dann wieder auf bearbeiten/suchen und weitersuchen.
        in der Registry mit äußter Vorsicht vorgehen, wirklich nur Icm. löschen, dies geschieht auf eigene Gefahr .

        suche danach evtl. noch mal nach dateien, klicke auf Start/Dateien und Ordner und gibt auch hier incredi ein und OK.

        Gruß shinita

        #119192
        elli_pirally
        Teilnehmer

          du meinst bestimmt meinen beitrag

          https://www.mailhilfe.de/epost559.html
          oder ?

          #119216
          shinita
          Teilnehmer

            😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

            LG. shinita

            #119242
            elli_pirally
            Teilnehmer

              😉 😉 😉 😉 😉 😉 😉

              LG. shinita

              #119245
              shinita
              Teilnehmer

                lili, lili, hebe den zeigefinger, du sollst nicht qualmen 😀 😀 😀

                höre lieber mein flehen, damit ich dieses prog. in gang kriege, siehste , bei yahoo haste schönen screen gemacht und nicht an shinitchen dabei gedacht. hahahahahaha

                probiere nun schon 3 tage und kriege fast schon graue haare, lach…., vergaß dabei – ich habe sie ja schon.

                LG. shinita

                #119249
                lili
                Teilnehmer

                  lach 😀 😀 😀

                  shinitchen hast du die boards verwechselt? 😀 😀 😀

                  du meinst doch sicher wikmail?`ich geh jetzt mal dahin , nicht dass du mir noch ganz grau wirst *lach 😉

                  #119252
                  shinita
                  Teilnehmer

                    lach……………………., 😀 😀 😀 😀 😀 da scheinen auch die grauen zellen zu schlafen 😮 😮 😮 rüber zu wik.

                  Das Thema ‘Incredimail vollständig löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.