Incredimail Webseite

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail Webseite

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beitrag
  • #39407
    disu
    Teilnehmer

      hallo
      habe schon paar tage pobleme die incredimail webseite
      aufzurufen
      im browser steht ist nicht auffindbar
      kann auch keine abdates machen steht server nicht auffindbar
      habt ihr das poblem auch
      habe das poblem auch mit yahoo group
      ist auch nicht auffindbar
      sonst ist alles i.o

      viele grüsse
      dieter

      schönen 1. advent noch 🙂 🙂 🙂

      di.su

      #139496
      elli_pirally
      Teilnehmer

        neeee bei mir geht es bestens.

        #139524
        shinita
        Teilnehmer

          evtl. explorer mal aktualisieren oder über firefox probieren.
          bei mir funktioniert der aufruf einwandfrei.

          seht auch mal hier nach, habe eine beschreibung zur fehlerprüfung eingeben, evtl. ist eine datei oder…… beschädigt.

          Problem nach Updateabbruch

          Gruß shinita

          #139586
          Reggi
          Teilnehmer

            hallo
            habe schon paar tage pobleme die incredimail webseite
            aufzurufen
            im browser steht ist nicht auffindbar….

            Hi, habe auch das Problem. Alle Seiten im I-Net aufrufbar, nur die von Incredi nicht.
            Es ist keine Firewall oder so installiert. Eine Neuinstallation brachte auch keinen Erfolg.

            Woran kann es noch liegen?

            @shinita: Deine Fehlersuchhilfen, bringen hierbei leider nichts. Das Programm selber funktioniert einwandfrei.

            Reggi

            #139587
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hast Du den IE 7 ?
              Vielleicht macht der ja dann MIst.

              #139588
              Reggi
              Teilnehmer

                Nein, IE6, Firefox und Opera9… aber mit keinem komm ich auf die Seite…

                #139592
                shinita
                Teilnehmer

                  wie sieht es aus, schon einmal systemwiederherstellung – ab dem datum als noch alles einwandfrei lief ausprobiert (vorausgesetzt win xp und systemwiederherstellungspunkt wurde nicht deaktiviert)?

                  Folgende Foren können evtl. helfen: http://www.spotlight.de

                  http://www.windows-tweaks.info

                  http://www.frankn.com

                  Gruß shinita

                  #139687
                  disu
                  Teilnehmer

                    hallo
                    konnte das poblem noch nicht lösen
                    im explorer steht immer server nicht erreichbar
                    bei incredimail updatekontrolle kommt die gleiche meldung
                    habe mit explorer 6 u 7 und opera probiert
                    aber das poblem haben auch andere wie ich gelesen habe
                    systemwiederherstellung habe ich auch gemacht doch es ging auch nicht
                    habe kaspersky anti-hacker
                    u fritz 7170
                    bin bei 1 u 1
                    wo kann der fehler sein
                    yahoo group geht auch nicht komt gleiche meldung
                    alles andere ist i.o also andere webadressen

                    wer kann helfen

                    viele grüsse
                    dieter

                    di.su

                    #139719
                    disu
                    Teilnehmer

                      hallo
                      hat keiner eine antwort
                      ich bin ja nicht alleine mit den poblem

                      viele grüsse
                      dieter :question: :question: :question:

                      di.su

                      #139724
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        pauschal würde ich sagen das bei dir was geblockt wird. hast du ein spywareprog der die seite evtl blockt. oder hast du den IE 7 der vielleicht mist macht.
                        ich habe keine ahung.

                        #139727
                        disu
                        Teilnehmer

                          hallo
                          es ist ja alles gut
                          ausser incredimail u yahoo group
                          habe auch opera da geht auch nicht
                          stegt das gleiche wie im explorer server nicht auffindbar
                          unten bei explorer 7 steht was von server wird gewartet
                          kann das sein
                          hatte auch schon mit systemwiederherstellung von datum davor als alles o.k war probiert
                          doch ohne erfolg
                          wie komm ich auf die seite
                          google hat im chache auch nur eine ältere seite
                          wenn ich dann weiter gehe also auf eine aktuelle seite dann kommt wieder server nicht erreichbar

                          vieleicht ist es auch so
                          das mann warten muss

                          viele grüsse
                          dieter

                          di.su

                          #139800
                          meiela
                          Teilnehmer

                            hallochen,
                            habe auch das problem mit der webseite. konnte vorkurzem noch auf die seite zugreifen. hat schon jemand das problem gelöst????????????????

                            meiela :question: :question: :question: :question: :question:

                          Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

                          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.