Incredimail – Werbung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Incredimail – Werbung

  • Autor
    Beitrag
  • #20448
    helene
    Teilnehmer

      Ich habe noch eine Frage:
      Ich habe Incredimail gekauft damit ich keine Werbung mehr habe, leider ist das nicht der Fall!!
      Warum? Habe ich 50 Dollars aus dem Fenster geworfen??? :question:
      LG Hélène

      #68052
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hast Du dich regiestriert und den Code eingegeben. Kannst mich ja mal kontaktieren, vielleicht kann ich Dir helfen. eribanova@lycos.de

      Das Thema ‘Incredimail – Werbung’ ist für neue Antworten geschlossen.