IncrediMail zu activieren ist noch immer nicht gelungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail zu activieren ist noch immer nicht gelungen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #134655
    Uwe-Dembski
    Participant

      Du hast es also nicht über Incredimail direkt oder Mailhilfe bezogen? Kann es sein, dass man Dir eine Lizenz verkauft hat, die bereits vergeben war? Reklamiere dort, wo Du es erworben hast!!!

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #134656
      rafra
      Participant

        Hallo und einen schönen Guten Morgen,

        Zu aller erst sei mal gesagt, das es nun endlich Dank einiger User geklappt hat mit der Registrierung. Der erste mir nicht bekannte Fehler war, das ich während der Entfernung einiger Dateien in der Lizens und im Windows, sowie in der Registrie einen Button in der Taskleiste dennoch aktiviert gelassen habe und somit keine Registrierung zu stande bekam. Der ander Fehler war die Groß/Kleinschreibung des Codes. Nun jedenfalls hat es geklappt und ich bin Namendlich registriert. Danke all denen, die sich meinem Problem angenommen haben und mir somit geholfen haben, Danke!

        MfG, rafra!

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...