IncrediMail zu activieren ist noch immer nicht gelungen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›IncrediMail zu activieren ist noch immer nicht gelungen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37517
    rafra
    Teilnehmer

      Habe vom Uwe gestern Info bekommen, was vieleicht zutun ist, aber alle Anstrengungen schlugen fehl! Also kein Erfolg zu verzeichnen und dabei wollte das Frauchen ja am liebsten mit diesem Programm arbeiten. Wir haben das Programm über http://www.my-sauer.de für 48,95 Euro erstanden und die Code in einer Mail erhalten. Mit dem IncrediMail ist auch der Letter Creator gleich enthalten und das ganze ein Leben lang. Aber was nützt uns nun ein Code, welcher nicht im Programm akzeptiert wird?
      Das schlimme ist ja, das dass Programm die Activierung vortäuscht und unter der Lizenseintragung aber nichts eingetragen wird. Nach der Activierung geht das Programm automatisch in Internet und eine Seite erscheint, wo man sich für den Kauf des Programmes bedankt. Gehe ich dann wieder auf das Incredimail Programm zurück ist alles beim alten und das Programm meint ich habe eine Demoversion. Das ärgert mich nun ungeheulich und ich wollte erneut die Frage stellen, ob denn jemann so etwas auch schon erlebt und den Fehler vieleicht auch behoben bekam. Ich tippe auf einen Softwarefehler, aber auch diese können in der Regel abgeschafft werden. Also nicht alle auf einmal und immer schön der Reihe nach! Es ist doch zu erkennen das viele dieses Problem mit der Activierung haben.

      MfG, rafra

      #134655
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Du hast es also nicht über Incredimail direkt oder Mailhilfe bezogen? Kann es sein, dass man Dir eine Lizenz verkauft hat, die bereits vergeben war? Reklamiere dort, wo Du es erworben hast!!!

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #134656
        rafra
        Teilnehmer

          Hallo und einen schönen Guten Morgen,

          Zu aller erst sei mal gesagt, das es nun endlich Dank einiger User geklappt hat mit der Registrierung. Der erste mir nicht bekannte Fehler war, das ich während der Entfernung einiger Dateien in der Lizens und im Windows, sowie in der Registrie einen Button in der Taskleiste dennoch aktiviert gelassen habe und somit keine Registrierung zu stande bekam. Der ander Fehler war die Groß/Kleinschreibung des Codes. Nun jedenfalls hat es geklappt und ich bin Namendlich registriert. Danke all denen, die sich meinem Problem angenommen haben und mir somit geholfen haben, Danke!

          MfG, rafra!

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.