IncrediMail zu Outlook Anhänge?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›IncrediMail zu Outlook Anhänge?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42914
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ihr,

      Ich habe jetzt mit Hilfe des Programmes IncrediConvert meine Mails in Outlook 2007 bekommen, habe aber noch folgendes Problem:

      IM speichert die Anhänge ja in einemn Extra Ordner undin Outlook bekomme ich die Anhänge logischerweise nicht mehr geöffnet, gibts da nen Trick zu wie ich die Anhänge wieder zu den passenden Mais bekomme?

      MfG Yvina

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)