Incredimail zu Outlook exportieren

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungIncredimail zu Outlook exportieren

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #50956

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich mache mir sicher keine Freunde damit, aber ich möchte von Incredimail zu Outlook wechseln. Besteht die Möglichkeit, die Kontakte und Mails von Incredimail zu Outlook zu übertragen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
    Lieben Gruß,

    Simmel

    #177434

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo,

    ich mache mir sicher keine Freunde damit,

    warum?
    Jeder sollte erst ausprobieren welches Mailprogramm das richtige ist.
    Und bei Dir ist es IncrediMail nicht.

    Schau mal hier > Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportieren

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #177438

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Super, vielen Dank.
    Leider funktioniert das Ganze mit Windows 7 nicht, gibt es da eventuell eine weitere Hilfe?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...