Index + alter Rechner

HomeForenOutlook Tools + AddonsLookeenIndex + alter Rechner

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mountie vor 9 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #49954

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mountie
    Teilnehmer

    Hi,
    habe jetzt Lookeen und arbeite mit Outlook 2003. Problem ist nun, dass wir auf der Arbeit noch rel. alte Rechner haben. Wenn Lookeen neu indiziert, geht mein Rechner ab und zu ein bissl in die Knie.

    Meine Frage nun ist, ob man das auch so einstellen kann, dass mein Rechner nicht zu stark ausgebremst wird? Hab das irgendwo gelesen, weiß aber nicht wie man das macht (kenn mich auch nicht soo gut mit Computern aus :)).

    Falls mir das jemand kurz erläutern könnte, wäre das sehr erfreulich 😉

    Gruß Marc

    #174890

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mountie
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin es nochmal. Leider hat mir bisher niemand helfen können, auch in anderen Foren nicht. Deshalb habe ich mir gedacht, ich frage einfach nochmal nach!!

    Falls mir doch noch jemand helfen kann, würde mich das sehr freuen.

    Gruß M.

    #174901

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    schau doch mal bei den Lookeen Optionen / System.
    Dort findest Du einen Schieberegler. Den bewege in Deinem Fall in Richtung \“Langsam\“.
    Gruß Bernd

    #175013

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mountie
    Teilnehmer

    Ahja, das wars,
    vielen Dank für die Hilfe und sorry, falls die Frage ein bisserl doof war 🙂

    gruß

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...