Indredi-Mail und Firewall bitte schreibt mir ist ganz tringent

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Firewall/Virenscanner-›Indredi-Mail und Firewall bitte schreibt mir ist ganz tringent

  • Autor
    Beitrag
  • #19706
    stier
    Teilnehmer

      hallo ich habe Indredi-Mail könnt ihr mir bitte genau sagen was ich da in der Firewall machen muß denn wenn ich die Firewall aus mache kann ich senden und entfangen wenn sie an ist kommt immer Verbindung durch Posteingangsserver -pop3freenet.de- zurückgewiesen bitte schreib mir zurück

      [Editiert am 15/12/2003 von stier]

      #66677
      Micheel
      Teilnehmer

        Du musst der Firewall mitteilen, das IM uneingeschränkt kommunizieren darf, Einstellungen abhängig vom Firewallprogramm.

      Das Thema ‘Indredi-Mail und Firewall bitte schreibt mir ist ganz tringent’ ist für neue Antworten geschlossen.