Inredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #38448
    minerve
    Teilnehmer

      Ich hoffe jemand kann mir helfen:

      Ich habe probleme beim Versenden: 501 5.0.0 Invalid domain name
      und: Ein Fehler ist aufgetreten bei dem Versuch zum Server Nachrichten zu schicken. Versuchen Sie es später noch einmal.

      Das Versenden klappt über 1&1, aber nicht über ewetel.net
      Das Empfangen klappt bei beiden.
      Die Daten wurden sowohl automatisch von Outlook übernommen als auch manuell eingetragen.
      Firewall gibt Incredi frei

      Was könnte ich machen???
      Gruß Hartmut

      #136810
      elli_pirally
      Teilnehmer

        sorry kann dir nicht weiter helfen

        öööhm was mir einfällt bist du sicher das du alles richtig eingestellt hast beim server von ewetel ?

        aber beim nächsten mal bitte folgendes beachten https://www.mailhilfe.de/frage20882.html

        [Editiert am 5/10/2006 von elli_pirally]