InrediMail erkennt FlashPlayer nicht !!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›InrediMail erkennt FlashPlayer nicht !!!!

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 6 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:20 um 18. Juni 2009 von mohanda.
  • Autor
    Beitrag
  • #48891
    fcwibktirol
    Teilnehmer

      Hallo ich habe mir gerade IncrediMail XE Premium inkl. JunkFilter Plus gekauft, alles installiert und IncrediMail meldet nun, ich habe keinen korrekten Flashplayer installiert. Ich habe den neuesten Flasplayer installiert und immer wieder kommt diese Meldung.
      Kann mir jemand helfen ?
      Schön langsam verliere ich echt die Geduld!
      Gruß Michi

      [Editiert am 17/6/2009 von elli_pirally]

      #171570
      Nobbi
      Moderator

        Hallo fcwibktirol,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Ich habe den neuesten Flasplayer installiert

        sicher?

        Ich habe Flash Player installiert, aber das Gadget behauptet Gegenteiliges.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #171571
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Muß mal raten das Du ja keine weitern Info´s Preisgegeben hast.
          Schau mal bitte hier

          Probleme mit dem Flashplayer beim Incredi

          #171572
          elli_pirally
          Teilnehmer
            #171573
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo, danke für die Antworten, werde mal morgen alles studieren!
              Ähm, was meinst du mit Infos weitergegeben ?????

              Michael

              #171574
              elli_pirally
              Teilnehmer
                #171576
                mohanda
                Teilnehmer

                  sicher zuerst mal registry/datei exportieren nun kontrolliere, ob evtl. dort alte schlüssel u. dateien vorhanden,löschen [unbedingt darauf achten, nur flash player löschen]. start/ausführen/regedit/bearbeiten/ eingabe flash player/weitersuchen. rechts zeigen sich die schlüssel,linke seite könnten ordner sein. nach ersten löschen, *drücke danach auf F3, vorgang also wiederholen, bis vorhandenes gelöscht ist*

                  weiter: start/suchen nach dateien u. ordner/eingabe wieder flash p…. und löschen.

                  abschluss, cache leeren. gehst du mit firefox ins netz: extras/private daten löschen, hier auswählen was gelöscht werden soll.

                  nun flash p… neuer versuch zu installieren.

                  Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.

                  #171577
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Mit welchen Browser gehst du ins Internet?

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #171585
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo vanda69,
                      ich gehe mit FF ins Internet !!!
                      Michael

                      #171588
                      fcwibktirol
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi,
                        danke für Dein Willkommensgruß!!!
                        Michael

                        #171590
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo zusammen,
                          IncrediMail funktioniert jetzt wieder.
                          Habe auf Internet Explorer 8 umgestellt !!!

                          mfg Michael

                          #171591
                          mohanda
                          Teilnehmer

                            Hallo zusammen,
                            IncrediMail funktioniert jetzt wieder.
                            Habe auf Internet Explorer 8 umgestellt !!!mfg Michael

                            ist ja super, aber es müsste auch unter firefox klappen, denn habe den flashplayer darunter laufen und ok.

                            Gruß mohanda

                            Alter ist nur eine Zahl, doch man lernt niemals aus.