Probleme mit dem Flashplayer beim Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme mit dem Flashplayer beim Incredi

  • Autor
    Beitrag
  • #44375
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( Hallo Leute,

      Betriebssystem XP Prof.
      Benutze seit Jahren den Incredi Mail und bin sehr zufrieden damit!

      Nun habe ich im Internet die Webseite Bild Online geöffnet und bekam dann den Hinweis, mein Firefoxbrowser wird beendet weil es einen Konflikt mit dem Flashplayer gibt Bild könne diesen Konflikt nicht beheben aber ich solle doch den neuesten Flashplayer installieren denn dort wäre das Problem behoben.

      Ich habe den neuen Flashplayer installiert, das Problem damit aber nicht behoben.

      Aber seit dem habe ich ein anderes Problem,ich kann meinen Incredi-Mail Clienten nicht mehr benutzen.

      Bekomme die Meldung der korrekte Flashplayer sei nicht installiert.

      Habe alle zur Verfügung stehenden Flashplayer ausprobiert , nichts zu machen.

      Mittlerweile kann ich den Flashplayer nicht mehr deinstallieren.

      Ich habe inzwischen das Thunderbirdmail Prog installiert habe aber wichtige Ordner mi Registrierungen ,Mails und eben wichtige Adressen im Incredi angelegt.

      Da ich incredi nicht mehr öffnen kann komme ich da nicht mehr ran.

      Aber die Daten müssen doch irgendwo sein , kann mir einer sagen wo sich diese befinden und wie ich daran komme??

      Ich habe Incredi zweimal angemailt , die kümmern sich nicht.

      Gruß Quadro :question:

      #155205
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Hast du schon mal probiert mit einer Reparatur von ICM?Ist Firefox dein Standardbrowser?Wenn ja ,ändere es mal und nehmen den IE dafür
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155209
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Quadro,

          zum Vorschlag von Chris \”Rearatur von IncrediMail\”:
          –> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software/Programme
          –> ICM suchen und markieren
          –> Hinzufügen/Entfernen

          Dann kommt dieses Bild.

          Klick mich

          Auswahl treffen auf weiter klicken und sich zurücklehnen.

          Es kann einige Zeit dauern bis Incredimail mit seiner Reparatur fertig ist.

          Zu Deiner Frage \”Aber die Daten müssen doch irgendwo sein , kann mir einer sagen wo sich diese befinden und wie ich daran komme??

          Daten von ICM:
          C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Message Store

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #155304
          Unbekannt
          Teilnehmer

            :exclam: Besten Dank, für die Informationen!

            Das mit dem reparieren wußte ich noch nicht, hat mir aber nichts gebracht ;(

            \”C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Nummer}\\Message Store\”

            Im Message Store ist nichts womit was anzufangen wäre 😮

            Habe jetzt ein Windows Update gemacht und siehe da, Incredi funktioniert wieder 😀

            Gruß Quadro

            #155306
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Quadro,

              schön das Du das Problem selber beheben konntest und IncrediMail wieder funktioniert. :thumbup:

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #155308
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Sein Betriebssystem sollte man aktuell halten!!

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #162136
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hi Leute,

                  bei mir habe ich erst jetzt, dieselben Probleme mit dem Flash Player. Aber nachdem ich mein Vista mit dem neuen Service Pack 1 gestern aktualisiert hatte….
                  Weiss hier jemand Rat?
                  Ich bedanke mich für alle Anregungen und Informationen
                  Grüessli

                  #169538
                  honoi
                  Teilnehmer

                    Hallo Quadro!
                    Wenn du die Lösung noch nicht gefunden hast!
                    Habe für mich in dem Fall folgende Lösung gefunden!!!
                    gehe in die http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates
                    Dort findest du den adobe flash uninstaller
                    Lade ihn kostenlos herunter und speichere ihn in deinem Downloads Unterdateiordner \”adobe flash player\”, den du eigens dafür anlegst. Führe den uninstaller aus.
                    Dann lade den gleich darüber befindlichen neuesten adobe flash player und speichere ihn ebenfalls in denselben ordner. Führe ihn aus.
                    Dann muss IncrediMail wieder laufen. :thumbup:
                    IncrediMail hat leider einen falschen Pfad angegeben, da ohne unistalling kein Aufspielen des neuen flash player geht.

                    Es grüßt dich herzlichst
                    Horst

                    [Editiert am 16/3/2009 von honoi]

                    Edit : Mailaddy entfernt .

                    [Editiert am 17/3/2009 von elli_pirally]

                    horst