Installation Incredimail 2 Windows 7 64bit

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Installation Incredimail 2 Windows 7 64bit

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:16 um 11. März 2013 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #189427
    Unbekannt
    Teilnehmer

      guten morgen

      problem besteht nach wie vor.wenn ich die neue einstellung von gmx nehme,dann erhängt sich incredimail.bei der alten einstellung kommt error und passwort falsch

      ;( 🙁

      #189428
      traumfm1962
      Teilnehmer

        so die neueste erkenntnis es liegt nicht an mir oder dem pc.vorhin ging es konten hinzu fügen und es kamen auch emails an.nun geht es gerade nicht mehr,kommt keine fehlermeldung siondern nur vorgang unvoll ständig.könnte es sein das der anbieter am server bastelt

        ich bin neu und brauche rat

        #192593
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich bin auch völlig genervt von den scheiß.
          auch bei mir giebt er gleich eine fehler meldung . und das schon seid wochen
          habe also 100 mal incredimail auf dem pc…. 😡 wenn jemand noch eine völlig andere möglich keit hat, dann würde ich mich sehr freuen

          #192605
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Versuche bitte einmal folgendes:
            In IM unter Werkzeuge, Identitäten lege eine neue Identität an. (Die alte Identität bleibt erhalten).
            Trage dann Deine Zugangsdaten in dern neuen Identität ein. Funktioniert es dann?

            Bis bald und viele liebe Grüße