Interne Links klappen nicht (Version2592)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Interne Links klappen nicht (Version2592)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38939
    Walter
    Teilnehmer

      Wenn links auf eine http-Seite zeigen … kein Drama. Sowie aber ein Link innerhalb der Email ist … macht er nicht 🙁 Ich habe mal zur Veranschaulichung ein Schuss von gemacht (bleibt solange, bis das Problem gelöst ist)

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      nachdem ich das angeklickt habe, antwortet mir IM mit einem Requester:
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      Kannst Du etwas dazu sagen?
      Normale externe Links (in denen sich der Standardbrowser öffnet) gehen ja einwandfrei.

      Schade … am 3.November gefragt und bis zum 5.Dezember keine Antwort … Das Problem besteht weiterhin. Ich werde schon sagen, wenn das Problem gelöst ist.

      Müsste bei Euch auch so sein … denn, ich musste meinen Computer richtig plätten und habe das IM aktuell und neu aufgespielt. Klappt nach wie vor nicht 🙁 Zwar im Zusammenhang mit dem IE7 … aber …

      [Editiert am 5/12/2006 von DD9KWA]

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)