Internet Security

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Internet Security

  • Autor
    Beitrag
  • #55520
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es schon eine Internet Security, die Outlook 2013 unterstützt? Kaspersky, G-Data, Norton und Bitdefender habe ich schon probiert, aber nichts geht.
      Danke im Voraus,

      Berny24

      #192187
      lastwebpage
      Moderator

        Dürfte, meinen Erfahrungen, nichts werden, da es Outlook 2013 noch nicht offiziell im Laden zu kaufen gibt, bis dahin ist OL 2013 ja eine Beta, Preview oder so, und da tun sich die Hersteller schwer mit, bzw. unterstützen das gar nicht.

        a)Es gibt auch Internet Suiten, die unabhängig vom verwendeten EMail Programm arbeiten. Man gibt die Kontendaten dann in dem jeweiligen Programm ein und in Outlook (oder einem anderen eMailprogramm) eine spezielle Serveradresse, Outlook holt die Mails also quasi von diesem Programm ab. Auf jeden Fall ist kein Outlook Addon erforderlich.

        b)Mal bis nächstes Wochenende warten. Laut meinen Informationen ist offizieller Verkaufsstart für Office 2013 und Office 365 der 29.1. fast zeitgleich dürfte es dann von den Sicherheitssoftware Anbietern entsprechende Updates geben.

        Peter