Ist ein einfacher Autostart wie im IM möglich?

Home-›Foren-›WikMail-›Ist ein einfacher Autostart wie im IM möglich?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53890
    Walter
    Teilnehmer

      besser ausgedrückt: … minimiert im Systray,daß er sogleich im Hintergrund Post holt und nach dem Doppelklick -ohne dieses lästige kleine Fenster- gleich ins Hauptfenster geht?

      (Habe zwar schonmal durchgeblättert ob dieses Thema schonmal dranwar … nichts gefunden. Dann gesucht, aber … vermutlich auch nach nicht vorhandenen Begriffen)

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)