Jeden Morgen beim Outlook-Start dieselbe Mail

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Jeden Morgen beim Outlook-Start dieselbe Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #52188
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe bisher niemanden gefunden der das gleiche Problem hat und lösen kann.

      Ich habe vor einem halben Jahr einem Kunden eine E-Mail geschrieben mit ner Lesebestätigung. Seither kommt jeden Morgen beim Outlook-Start die Mail in Posteingang mit dem Betreff: Nicht gelesen; und Inhalt: Your message to… was deleted without being reod on ….

      Wie kann ich das abstellen dass diese Meldung in Zukunft nicht mehr jeden Morgen kommt?
      Für eure Hilfe und Ansätze bin ich sehr dankbar!

      Viele Grüße

      #181812
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du ein klein wenig English kannst,
        lies dir mal folgendes durch:

        Delete a stuck Read Receipt

        Peter