- Jetzt auch mit CHAT!!!

Gelegendlich steht im Forum:
Du kannst mich erreichen unter ICQ 123456789,MSN,yahoo….
Ich wurde auch schon persönlich darauf angesprochen.Jetzt die Frage:
Haltet ihr das generell für sinnvoll ?Sollte man dann evtl. nicht einen \“Offizellen\“ Chatroom des Forums einrichten ?
Welche Form/Programm sollte evtl. verwendet werden? (ICQ,irc,msn,yahoo,usw.) ?

[Editiert am 3/8/2004 von lastwebpage]
Neue Forenthemen
- Topic
- Stimmen
- Last Post
