Junk button fehlt

Home-›Foren-›Outlook-›Junk button fehlt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 00:47 um 28. Juni 2008 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #46090
    sazan
    Teilnehmer

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      suche seit langer zeit meinen junk button.. der ist aber wech
      und ich bekomm ohne ende spams rein..

      richte über gmail imap div. als spam ein und outlook hebt es wieder auf..

      #162246
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Junkmail Button?

        Du kannst zwar über Rechtsklick->Junkmail den Absender zur Liste sichere Anbieter hinzufügen, diesen blocken und so, aber Junkmail button?

        Bist du sicher das der Button nicht von irgendeinem installierten zusätzlichem Spamfilter kam?
        Ein Spambutton ist mir in der standard Outlook installation nicht bekannt.

        Peter