Junk Filter funktioniert nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junk Filter funktioniert nicht

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #23557
    Alizee
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,
      mein Junk Filter funktioniert nicht, obwohl er auf ,, an ,, gestellt ist.
      Alle neuen Nachrichten kommen bei ,, Posteingang,, an.
      Woran kann das liegen ?
      Danke, Alizee

      #79043
      lili
      Teilnehmer

        hallo Alizee,

        schauen sie sich bitte die einstellungen ein, welche domains haben sie freigegeben, etc.

        #79059
        Alizee
        Teilnehmer

          Hallo,
          es ist nur die Domain Incredimail freigegeben.
          Alizee

          #79067
          lili
          Teilnehmer

            hallo alizee wir könnten in den chat gehen um das schneller lösen zu können. bin etweder bei msn unter lili.m-h@freenet.de oder wir gehen in den vom Peter gerade neu eingerichteten, dazu den letzten post hier lesen:
            https://www.mailhilfe.de/frage/frage-jetzt-auch-mit-chat-7436-html

            #79069
            Alizee
            Teilnehmer

              Hallo,
              es funktioniert !
              Ich hatte keine Häkchen gemacht bei meinen Konten.
              Hurra 🙂
              Danke für die Mühe !!!
              Alizee

              #79071
              lili
              Teilnehmer

                *g, na das es so einfach wäre…
                lach, sie könnten aber trotzdem ins chat kommen, es sich einfach mal angucken… brauchen nicht dazu zu runterladen. meine den chat den Peter für uns vorerst eingerichtet hat…

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Das Thema „Junk Filter funktioniert nicht“ ist für neue Antworten geschlossen.