Junk-Ordner vermehrt sich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Junk-Ordner vermehrt sich

  • Autor
    Beitrag
  • #51090
    sixtysix76
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      bin relativ neu hier und habe mit outlook probleme. Und zwar erscheint nach jedem Neustart ein neuer Junk-Ordner in meiner Seitenleiste / Übersicht. Es ist zwar der übliche Junk-Ordner zu sehen, aber mit jedem Outlook-Neustart erscheint ein weiterer mit einer Zahl dahinter. Mittlerweile bin ich bei Junk-Ordner15 und habe keine Lust mehr täglich und manuell diese Ordner zu löschen.
      Habe bisher auch keine Option gefunden, auch die Suche in diesem Forum brachte keine Lösung.

      Hat jemand eine Idee?

      #177955
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich würde mal probieren ob das Problem verschwindet wenn du über Systemsteurung->EMail->Profile ein neues Profil anlegst. I.d.R. werden solche Probleme damit gelöst.

        Peter