Junkflter Ordner löschen?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Junkflter Ordner löschen?

  • Autor
    Beitrag
  • #52181
    Holzhupe
    Teilnehmer

      Hallo,

      in der Version steht der Junkflter da, den ich bei XE löschen konnte.
      Wie bekomme ich diesen Ordner weg? Das Wort löschen ist grau unterlegt!
      Ebenso den Ordner \”Freund einladen.\”
      Bei XE konnte auch der gelöscht werden (habe Premium)

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 3/8/2010 von Nobbi]

      #181778
      Holzhupe
      Teilnehmer

        Kann denn hier niemand eine Info geben dazu?

        #181779
        sontag96
        Teilnehmer

          Warum so ungeduldig?

          #181780
          Holzhupe
          Teilnehmer

            Ich wollte keine Gegenfrage, sondern eine Hilfe!

            #181781
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Holzhupe,

              das ehrt Dich ja das Du so beharrlich bist.
              Niemals aufgeben. Nur so kann man etwas bewerkstelligen.
              Nur solltest Du eines bedenken.

              Alle, ausnahmslos alle, machen das hier in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich.
              Also unentgeltlich.
              Alles was sie dafür bekommen ist ein Danke.
              Wenn es denn mal kommt.

              Zudem solltest Du Dir das mal verinnerlichen.
              (Und nicht nur Du)

              Manchmal fragt man sich warum bzw. ob keiner Helfen kann?

              Folgende Gründe können vorliegen:

              1: Das Problem ist gewaltig

              2: Die Suche nach der Lösung ist Problematisch und gestaltet sich daher schwierig

              3: Die Lösung ist in Arbeit

              4: Die Helfer tun das in ihrer Freizeit und somit Ehrenamtlich

              5: Du bist nicht der einzige der Hilfe benötigt, die Helfer können sich nicht zerreißen

              und schließlich wenn auch selten

              6: Ab und an gibt es einfach keine Lösung

              Wir versuchen jedoch unser Bestes.

              Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

              Oder Gut Ding will Weile haben.

              Also lass den Helfenden ein wenig Zeit. 😉

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #181782
              Nobbi
              Moderator

                Hi Holzhupe,

                mit ein wenig Geduld und Spucke (und Suchen) dies in diesem (älteren Thread) gefunden.
                https://www.mailhilfe.de/frage28270.html

                Beitrag bzw. Lösung von Marion1961 ?
                https://www.mailhilfe.de/frage28270.html#pid102718

                Werkzeuge -> Junk Email -> Order Junk Email anzeigen, das Häkchen deaktivieren, that\’s it!

                Bei mir geht es nicht.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #181783
                Holzhupe
                Teilnehmer

                  Geht nicht!!!!
                  Da ist KEIN Haken zum deaktivieren!
                  Bei XE gehts ohne Probleme….bei dem scheiß 2.0 nicht!!!

                  #181785
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    da ich kein XE mehr habe kann ich mir auch kein Bild davon machen.

                    Kannst Du es?

                    Also uns ein Bild/Screeenshot zeigen?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #181787
                    Holzhupe
                    Teilnehmer

                      Wie soll ich mit IM 2 ein Screenshot von XE machen? Soll das ein Witz sein?

                      #181788
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        Du hast doch XE.
                        Hast Du zumindest geschrieben.

                        Bei XE gehts ohne Probleme….

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #181790
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Wer lesen kann, ist klar von Vorteil!!
                          Ich habe IM 2. Siehe weiter oben bzw. meine anderen Themen!

                          #181791
                          Nobbi
                          Moderator

                            Hi,

                            und warum schreibst Du das dann?

                            Demnächst etwas präziser bitte.!

                            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                            #181792
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              :thumbdown: Ganz einfach mal bei IncrediMail nachfragen, dann bekommt man diese Antwort:

                              Leider ist es in IncrediMail 2 nicht mehr möglich den JunkFilter Plus Ordner zu löschen oder unsichtbar zu schalten.

                              #181793
                              Holzhupe
                              Teilnehmer

                                Ich habe meinen PC zurückgesetzt, wo ich IM Xe drauf hatte.
                                Da hatte ich ja diesen blöden Junkordner löschen können.
                                Dann habe ich nochmals IM 2 drüber installiert und der Ordner bleibt auch verschwunden! Es geht also auf diese Weise.
                                Es ist schade, dass IM eine zwangsweise Beibehaltung dieses unnützen Ordners bestimmt!

                                #181794
                                vanda69
                                Teilnehmer

                                  Schön das es doch geklappt hat.
                                  Aber was ich nie verstehen kann ist es wenn einen es so An…. was ICM macht warum wird es dann weiter genutzt?Nur wegen die Letter?Weil sonst bietet das Programm ja nicht viel und andere Programme können das auch und sogar mehr.
                                  Nicht persönlich nehmen damit meine ich alle die sofort meckern wenn was nicht klappt.

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/