Junkmails nach dem Löschen-wo auf dem Rechner?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Junkmails nach dem Löschen-wo auf dem Rechner?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:44 um 18. Mai 2008 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #45639
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe mal eine Frage:
      wenn die Junkmails aus dem Junkfilterordner gelöscht sind,
      sind sie allenthalben noch immer “irgendwo” auf dem Rechner.
      Kann man sie finden (Pfad) und endgültig löschen?

      Danke im Voraus

      Axel

      #160207
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Ich glaube die sind gleich gelöscht.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #160214
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hier findest du den Ordner C:\\Dokumente und Einstellungen\\ Dein PC Name \\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\ Der Ordner mit den Zahlen und Buchstaben \\Message Store .
          Allerdings kannst Du die Mails darin nicht sehen, nur den Ordner.
          Wenn Du die Sachen komplett löschen willst lösche die JunkMail.imm

          #160679
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo und danke fürdie Antwort!

            Hmmmm…. die JunkMail.imm…
            bitte, kannst du mir genau sagen, wo ich sie finde?

            Die Identities haben bei mir ALLES drin, Unmassen Ordner
            und auch die Signatures etc. kann ich da sehen.
            Sicherlich muss ich woanders dran?

            Danke schon mal und beste Grüße

            #160681
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hallo und danke fürdie Antwort!

              Hmmmm…. die JunkMail.imm…
              bitte, kannst du mir genau sagen, wo ich sie finde?

              Die Identities haben bei mir ALLES drin, Unmassen Ordner
              und auch die Signatures etc. kann ich da sehen.
              Sicherlich muss ich woanders dran?

              Danke schon mal und beste Grüße

              C:\\Dokumente und Einstellungen\\ Dein PC Name \\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\ Der Ordner mit den Zahlen und Buchstaben \\Message Store .
              Hier im Messagestore ist der Ordner