Kalender ausdrucken mit kalendername

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender ausdrucken mit kalendername

  • Autor
    Beitrag
  • #41461
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich suche eine Möglichkeit beim Ausdrucken eines Kalenders in der Kopfzeile automatisch anzugeben, um welchen Kalender es sich handelt.
      Ich habe in der Kopfzeile leider nur gefunden, das man den Benutzer die Zeit, das Datum, und die Seite angeben kann.

      Gruß

      Tobias

      #183908
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das gleiche Problem habe ich auch :exclam:

        #184347
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hab auch das problem!!

          #184348
          Teqi
          Teilnehmer

            Es wäre interessant für welche Outlook Version gefragt wird.
            Es besteht auch die Möglichkeit Durckvorlagen einzurichten.

            #184349
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Office 2007 (12.0.6548.5000)

              #184350
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Office 2007 (12.0.6548.5000)