Kalender über IMAP synchronisieren?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender über IMAP synchronisieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #47534
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      habe jetzt schon die ganze Woche im Internet recherchiert, aber leider keine Lösung gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

      Ich habe folgendes Problem:

      wir nutzen bei uns in der Firma Novell Groupwise. Von zu Hause aus checke ich meine eMails über IMAP mit Outlook 2007, was auch wunderbar funktioniert. Es werden sämtliche Ordner abgerufen, inklusive \”Kalender\”.
      Wenn ich in diesen Ordner blicke, sehe ich sämtliche Kalendereinträge aus meinem Firmenkalender, jedoch als Emails.

      Dies sieht dann z.B. so aus:

      Betreff: Jahresgespräch

      Emailtext:
      Nachrichtenkategorie: Termin
      Anfangsdatum: Freitag, 19 Dez 2008, 12:00 pm Westeurop„ische Normalzeit (0100)
      Dauer: 30 Min
      Ort: Lounge

      Wie bekomme ich die Informationen dieser \”Email\” nun in meinen Outlook Kalender, damit ich die Einträge mit meinem Organizer syncchronisieren kann, ohne sie nochmal abtippen zu müssen?
      Da muss es doch eine Funktion geben… Es sind ja bereits sämtliche Daten in Textform in dieser \”Email\” drin.

      Wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

      Vielen Dank,
      Chris

      #167196
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das ist leider nicht möglich.