Kalender – Privater eintrag für 2. Person sichtbar machen???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kalender – Privater eintrag für 2. Person sichtbar machen???

  • Autor
    Beitrag
  • #46936
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich hab folgende Problemstellung:

      Unsere Chefin verwaltet alle Termine in ihrem Kalender.
      Alle Mitarbeiter haben zur Einsicht die Berechtigung Stufe 2 erhalten.

      Nun soll aber der Chef auch die privaten Einträge lesen können.
      Wenn ich ihm die Berechtigungsstufe 8 gebe, bringt das auch nichts.

      Wie kann ich das umgehen?

      Zur Erklärung: wir sind eine kleine Firma mit nur 9 Benutzern. Davon besteht die Geschäftsleitung aus einem Ehepaar. Deswegen sollte also der Chef auch die Privaten Einträge der Chefin lesen können….

      Ich hoff ihr könnt mir helfen!

      Danke!

      Lg
      Zeigerl

      #166126
      lk3da
      Teilnehmer

        Hi,

        Ich denke wenn du auf dem Kalender unter Options->Delegates jemanden hinzufügst kannst du das Hackerl bei \”private items\” sichtbar setzen.
        So kannst du gezielt einzelnen Personen Betrechtigungen geben.
        beste grüße, Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!