Kalender verschoben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender verschoben

  • Autor
    Beitrag
  • #18650
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe es irgendwie geschafft, meinen Outlook XP Kalender in den Posteingang zu verschieben. Jetzt bekomme ich den nicht mehr in die normale Position, da Outlook immer sagt, das ich den nicht verschieben kann. ????

      Ich synchronisiere mein Handy mit Outlook, und das funzt jetzt nicht mehr, weil der Kalender an einer Position ist, wo ihn die Handysoftware nicht findet.

      Danke

      #64703
      stefanlange
      Teilnehmer

        Hallo,
        normalerweise kann man den Kalender aus jedem beliebigen Ordner wieder zurück in den Zweig \”Outlook heute\” verschieben. Wenn es nicht funktioniert, kontrolliere zuerst, ob im Hintergund Deine Handy-Sync-Software noch läuft. Diese kann verhindern, dass Du auf den Kalender zugreifen kannst.
        Sollte das nicht der Grund gewesen sein, und Du nicht mit einem Outlook-Backup arbeitest, bleibt Dir noch folgende Möglichkeit:

        1. Unter \”Outlook heute\” rechte Maustaste, \”Neuer Ordner\” wählen.
        2. Im folgenden Fenster den Namen \”Kalender\” vergeben und unter \”Ordner enthält…\” auch \”Kalender\” auswählen\”. Der Kalender ist jetzt wieder angelegt.
        3. Damit Du Deine Termine jetzt wieder zurückbekommst, kannst Du
        a. erneut mit dem Handy synchronisieren (achte aber darauf, dass das Handy in diesem Fall das führende System ist und die Daten von dort nach Outlook geschrieben werden)
        b. Unter Datei \”Importieren/Exportieren\” aus dem Kalender im Posteingang eine \”Kalender.pst\” erzeugen und diese dann in den \”richtigen\”Kalender wider importieren.

        Viele Grüße
        Stefan

        Viele Grüße
        Stefan Lange

      Das Thema ‘Kalender verschoben’ ist für neue Antworten geschlossen.